Ich habe eine Frage bei der manche zuerst aufschreien werden
Ich weiss, daß der Getriebecode in der BA und am Aufkleber beim Reserverad steht. Da steht ja auch bei mir FUV…
ABER…und jetzt wird es lustig
Bei meiner FgSt.Nr. steht, daß von Mai bis Oktober 2002 falsche Daten übermittelt worden seien und somit die Datenaufkleber „vielleicht“ unkorrekt seien !!! Diese Info habe ich auch hier im Forum gelesen. Lt. Auskunft des VW Händlers habe ich nämlich ein FUXGetriebe !?!?! Ich habe einen 1.9tdi 4Motion mit 115PS.
Da meine Kupplung hinüber ist (oder eher das Zweimassenschwungrad) wollte ich mir das Valeo 4K Kit bestellen nur ist es ohne Getriebecode schwer zu verifizieren ob das Kit passt. Lt. Valeo passt es bei FUV,FUX, FVA, HLC und JBN Getrieben. Wo am Getriebe selbst steht den der Code? Was muß ich tun um da hinschauen zu können? Genügt es die Kiste auf die Bühne zu heben oder muß auch was zerlegt werden?
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Timkata
P.S. Lt. Valeo sind die 4K Kits 835050 und 835059 absolut identisch, sollte jemand vor dieser Frage stehen
ist ja mal eine geile Location für etwas relativ wichtiges;) In meinem Fall hätte ich echt Lust VW die Arbeit machen zu lassen, wenn schon Ihr System im Zweifel ist Es wäre ja für den konkreten Fall egal ob FUV oder FUX, das 4K Kit passt ja bei beiden. Die Frage ist halt ob es denkbar ist, daß ich keines von beiden habe Sicherheit bringt wohl nur ein Blick auf die Stelle unter der Batterie
geiles Ding…wenn ich jetzt auch noch wüsste, was ich sonst noch damit anstellen kann, könnte ich mir glatt eines holen Danke für die Idee, werde mal fragen ob einer meiner Kumpels so was bei der Hand hat!