Wo sitzt der Standard-CD-Wechsler?

Hallo, werte Experten!

Ich plane die Neuanschaffung eines Sharan (Freestyle) :smiley: und frage mich, wo der standardmäßige CD-Wechsler im Kofferraum sitzt.

Nimmt er Platz im Laderaum weg, oder ist er versteckt untergebracht? :-k

Oder ist es vielleicht sinnvoll, ganz auf das „Professional-Paket incl. MCD“ in Verbindung mit CD-Wechsler zu verzichten und statt dessen das standardmäßige MP3-Radio zu nehmen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, =D>

Karsten

… der CD-Wechsler sitzt (zumindest bei mir) im Kofferraum auf der Beifahrerseite in einem Staufach mit Klappe … nimmt keinen Platz weg !!! Also ich bauche den eigentlich nicht mehr … habe an mein MFD einen IPOD angeschlossen und seit dem ist der Wechsler eigentlich überflüssig !!!

Moin Karsten,

wenn der CD-Player im Kofferraum verbaut wird, dann befindet er sich unter einer Klappe rechts in der hinteren Seitenwand und stört das Gepäck auf keinenfall.

Du solltest aber bedenken, daß das MCD ein „altes Schätzchen“ ist, daß zwar dank TMC zwar durchaus noch gut funktioniert, aber technisch halt veraltet ist. Auf dem freien Markt (z.B. bei unserem Sponsor Navisys…s.o.) bekommst Du deutlich bessere Geräte für den Preis.

Wer allerdings auf „Orginal-Optik“ viel Wert legt, kommt nicht drum herum.

@The Neon

verkaufst Du Deinen überflüssigen Wechsler*lieb schaut*

… kann ich leider nicht, da das ein Firmenwagen ist …