Wo sitzt der Kondensatablauf der Klima ???

Geschrieben von Michael am 18. Mai 2002 18:50:09
Hallo Gemeinde,
habe Wasser im Fußraum beim Klimabetrieb. Vermutlich ist der Kondensatablauf verrutscht, beschädigt, etc. Wo finde ich den Ablauf bei einm 96er TDI?
Vielen Dank für Eure Tips…
Gruß und allzeit gute Fahrt,
Michael

#1

Geschrieben von GalaxyFan am 18. Mai 2002 19:01:23
Moin Michael!
Ich will ja nich lügen aber ich glaube der Kondensator sitzt hinter dem Handschuhfach mit dem Ablauf der hinter dem rechten Vorderrad endet!!
Hoffe geholfen zu haben!
MfG GalaxyFan

#2

Geschrieben von V@Home am 20. Mai 2002 22:08:11
Hallo Gemeinde,
habe Wasser im Fußraum beim Klimabetrieb. Vermutlich ist der Kondensatablauf verrutscht, beschädigt, etc. Wo finde ich den Ablauf bei einm 96er TDI?
Vielen Dank für Eure Tips…
Gruß und allzeit gute Fahrt,
Michael
das wasser stammt garantiert nicht aus der klimaanlage !
dein ablauf im pollenfilter ist bestimmt verstopft.