Wo sitzt beim alshaga 99 der Fühler für den Zusatzheitzer?

Geschrieben von Günther am 02. Juli 2002 14:22:09
Ich würd den gerne manipulieren, aber der is nicht beim Scheibenwischergestänge.

#1

Geschrieben von Harald S am 02. Juli 2002 14:44:28
Ich würd den gerne manipulieren, aber der is nicht beim Scheibenwischergestänge.
Schau mal in den Motorraum wenig links oberhalb des gedachten, da abgedeckten rechten Federbeindoms (alles von vorne aus gesehen). Puh, ohne Skizzenblock bin ich hilflos.

#2

Geschrieben von Reinhard am 02. Juli 2002 15:04:20
Hallo,
bei meinem 110TDi Bj. 2000 sitzt der Fühler für den Zuheizer neben dem Wischermotor. Ist so ein rundliches silber farbenes Teil, in einer Kunststoffhalterung. Du mußt die Kunststoff Spritzschutzabdeckung (ca. 4-5 Schrauben) entfernen, sonst kommst du an den Fühler nicht ran.
Schau evtl. noch mal im Archiv, Sebastian hat das mal sehr genau beschrieben, ist aber kein Problem, in 10 Minuten ist der Fühler ausgebaut. Ich hab ihn einfach ausgebaut, da ich sowieso schon den Zuheizer auf Standheizung hab umrüsten lassen.
Gruß Reinhard
Ich würd den gerne manipulieren, aber der is nicht beim Scheibenwischergestänge.

#3

Geschrieben von günther am 02. Juli 2002 18:48:00
dankeeeeee

#4

Geschrieben von günther am 02. Juli 2002 18:52:51
danke

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.