Wo kleine Endstufe "verstecken"?

Hallo Gemeinde, bin „Neuling“ beim Thema Sharan 7m. Hab mir einen 2008er Highline vor kurzem gekauft. Fast alles drin was es so gab. Stehe auch auf das original MFD Navi… wollte nur die Lautsprecher tauschen und eine kleine Iso-Amp zwischen schalten (hatte ich noch im Schrank). Hört sich damit auch richtig gut an. Finde bis jetzt leider keinen Platz wo ich die „verstecken“ kann. Unter Beifahrersitz ist eine zweite Batterie, also kein Platz. Unter Fahrersitz ist ein Bluetooth Steuergerät. Kann man darauf verzichten? Oder kann man ein normales Handy darüber mit der FSE koppeln?
Grüße

Unterm Beifahrersitz . Aber mist Batterie.

Sonst bleibt nur hinten rechts hinter der Seitemverkleidung

Vielleicht schreibst Du erstmal was von der Größe der Endstufe. Und wieviel „Luft die braucht“, damit wir eine Vorstellung haben wie groß das Versteck sein muss?

Gruß - HMSmily

Die ist recht klein… Ca. 21cm lang, 15cm breit und 5cm hoch. Falls man mit der original FSE über Bluetooth eh kein normales Handy koppeln kann würde ich das Steuergerät unter dem Fahrersitz einfach raus nahmen und den Verstärker versuchen dort zu platzieren.

So, selbst ist der Mann :grin:. Hab das Bluetooth Modul unter dem Fahrersitz raus, brauch ich eh nicht, dort passt perfekt die Endstufe rein. Selbst mit Serienlautsprechern schon deutlich besser…