1K0 955 429 C Aero Wischerblattgummi mit Abdeckkappe links 700 mm ca. 5,50€ 1K0 955 429 A Aero Wischerblattgummi mit Abdeckkappe rechts 700 mm ca. 5,50€
ist das nur bei Seat so oder vielleicht nur in Österreich?
Noch im September haben mehrere VW und Ford Händler behauptet für die Aero gibt es nur komplette Wischer und bei Mercedes wollte auch keiner Actrosgummis verkaufen.
Morgen werde ich dann wohl mal meinen Ford und den VW-Händler nach den Gummis fragen.
mein Freundlicher hat auch behauptet, dass es nur ganze Wischer gibt. Als ich ihm dann sagte, dass ich die Teilenummer (die noch im Auto lag) holen werde, hat er selber noch mal nach geschaut und mir dann seine Entschuldigung angeboten 8) .
Die SGA´s sind die einzigen bei VW mit einzelnen Gummi´s :!: Deswegen der Irrtum vom !
Es sind auch nur Menschen! (auch wenn diese Mensche uns viel Geld kosten können, aber dafür haben wir ja das SAGF!)
dann wird er wohl diese Nicht-Aerotwin Wischergummis auch eingebaut haben. :-k
Wenn Du mit den jetzigen Wischerblattgummis zufrieden bist, ist ja alles prima. Wenn sie jedoch quietschen, dürfte das ein Ende finden, wenn Du die Aerotwin Gummis einbaust.
Jetz muss ich nurnoch die Anleitung zum selberbasteln finden :-k
Ach ja, wegen der Haltbarkeit: Ich hab jetzt ca. 55.000 km drauf und noch das Originalpaar. Und würde ich nicht genau im Sichtfeld einen Strich beim wischen haben, würde ich sie noch drauflassen
Hoffentlich hast Du die richtigen Wischer, so das die auch zu den Armen passen. Ich habe im Monent auch welche dran die passen aber leider nicht 100%ig da die Halterung an den Armen und die Halterung an den Wischern nicht ganz kompatibel sind. :?
Also werde ich wohl noch einmal neue Wischer kaufen müssen.
Ok die die jetzt dran sind waren geschenkt, von daher tut es nicht so sehr weh.
Ist schon interessant: Da geht man mit enem Ausdruck der Teilenummern und den von Euch genannten Preisen zum Freundlichen, und da verlangt der glatt 5,51 Euronen pro Stück, inklusive MwSt! Seit wann wird denn irgendetwas billiger? Oder kann mein Freundlicher nur nicht netto und brutto unterscheiden? Soll ja manchmal auch Kanzlerinnen passieren…