Wo gibts Partikelfilter für TDI 1.9 1998 AHU?

Hallo, ich habe gesucht aber nichts konkretes gefunden. Ab 1-7-2020 sind ältere diesel in Kopenhagen, Odense, Århus, Ålborg verboten ohne Filter

Gibt’s die Filter überhaupt für ein 1998 AHU?

#1

Hat es zumindest von den üblichen Verdächtigen gegeben,
Ist über 10 Jahre her …vermutlich vielfach nicht mehr lieferbar.

#2

Auf die Schnelle:

Bei PKWTEILE.de gibt es noch einen:
www.pkwteile.de/oberland/1988983
Kostet 586,28 €

#3

Danke aber jetzt schon ausverkauft

#4

Frag mal hier an:
www.dieselpartikelfilter.net/pkw-partikelfilter/pkw-nachruestfilter/product/contact/cid-12284.html/?plz=0

#5

Danke, ich habe die Firma „gemailt“

#6

Ich habe einen, ausgebaut aus einem 98er AHU im Ford Galaxy

#7

Danke

#8

Zur Info:
Greencar(dieselpartikelfilter.net) in Deutschland har mir ein angebot gemacht und dann hat mein Mechaniker ein HJS filter gefunden in Dänemark bei Dajolka.net.
Ich habe das letztere bestellt und hoffe der Inspektion und die Eintragung geht gut. Danke alle.

Alles gut gelaufen bloss keine grüne Plakette bekommen.

Die gibt es auch nicht sooooo einfach .

Die handelsüblichen DPF -Nachrüstungen verbessern fast immer nur um eine Stufe .

Du müsstest noch über 2500 kg zGG auflasten .

Gibts z.b bei SK - Automotive .