Wo gibt´s denn den größten Rabatt ??

Hallo Gemeinde,

möchte mir endlich die neue 96 KW TDI-Wumme zulegen.
Wo habt Ihr gekauft? Welche Rabatte waren da drin?
EU-Import kommt für mich nur in Frage, wenn es eine Ford ist. Die Jungs von VW haben in meinem Umkreis allesamt überhaupt keinen Durchblick, die Seat-Händler sind zu weit weg. Die einzige Top-Werkstatt, die ich kenne, pflegt meinen KA, und das wirklich 1A! Ich verteile selten Lob, was dies betrifft. Deshalb solls ein Galaxy sein. Der geht beim Werkstattaufenthalt (und der sicherlich wieder zu oft!!)dann wenigstens in gute Hände.

Also: Wo ist am meisten drin? Auf dem EU-Markt ist der Galaxy des Anscheins nach ziemlich auf dem Rückzug.

Bin dankbar für alle Tips…

Gruß

VAN

#1

Moin VAN VAN,

wenn Du einen EU-Neuwagen suchst schau mal bei diesen EU-Autobörsen.

www.eu-car.de
www.euro-car-market.de

Da gibt es reichlich Galaxy zur Auswahl.
Meinem Alhambra habe ich von click.gif der hat auch den Galaxy im Angebot.
Der Service und die Abwicklung waren sehr gut.

Viel Spaß beim Preise vergleichen.
Ciao

andreas.r. (Alh. Signo 85KW 04/01 Imp.)

>Hallo Gemeinde,
>möchte mir endlich die neue 96 KW TDI-Wumme zulegen.
>Wo habt Ihr gekauft? Welche Rabatte waren da drin?
>EU-Import kommt für mich nur in Frage, wenn es eine Ford ist. Die Jungs von VW haben in meinem Umkreis allesamt überhaupt keinen Durchblick, die Seat-Händler sind zu weit weg. Die einzige Top-Werkstatt, die ich kenne, pflegt meinen KA, und das wirklich 1A! Ich verteile selten Lob, was dies betrifft. Deshalb solls ein Galaxy sein. Der geht beim Werkstattaufenthalt (und der sicherlich wieder zu oft!!)dann wenigstens in gute Hände.
>Also: Wo ist am meisten drin? Auf dem EU-Markt ist der Galaxy des Anscheins nach ziemlich auf dem Rückzug.
>Bin dankbar für alle Tips…
>Gruß
>VAN

#2

>Hallo Gemeinde,
>möchte mir endlich die neue 96 KW TDI-Wumme zulegen.
>Wo habt Ihr gekauft? Welche Rabatte waren da drin?
>EU-Import kommt für mich nur in Frage, wenn es eine Ford ist. Die Jungs von VW haben in meinem Umkreis allesamt überhaupt keinen Durchblick, die Seat-Händler sind zu weit weg. Die einzige Top-Werkstatt, die ich kenne, pflegt meinen KA, und das wirklich 1A! Ich verteile selten Lob, was dies betrifft. Deshalb solls ein Galaxy sein. Der geht beim Werkstattaufenthalt (und der sicherlich wieder zu oft!!)dann wenigstens in gute Hände.
>Also: Wo ist am meisten drin? Auf dem EU-Markt ist der Galaxy des Anscheins nach ziemlich auf dem Rückzug.
>Bin dankbar für alle Tips…
>Gruß
>VAN

Morgen,

Du solltest aber bedenken, dass der Motor ein VW-Motor ist!

Steffen