wo find ich den farbcode

Hallo Leute hoffe ihre könnt mir Hilfen wo find ich den Farbcode beim 2,3 16v Galaxy´98 :ford: danke für die hilfe

#1

Da wirst Du wohl oder übel zum Freundlichen gehen müssen und anhand der Fahrgestellnummer den Farbcode bestimmen lassen.

Gruß Marco

#2

Schicke mir mal deine Fahrgestellnr per pn

helter-skelter

#3

:lol: das hab ich auch mal gesucht

da war aber keins…

Im Serviceheft von den Sharans ist ein Aufkleber und ich meine, hinter der Klappe fürs Bordwerkzeug auch einen gesehen zu haben.

#4

:seat:

Hallo blue_galaxy!

Wenn du noch den alten Fahrzeugschein hast, kannst du unter Nummer 32:Tag der Erstzulassung auch deinen Farbcode finden .

Der besteht aus Zahl /- (z.B.: 6/- => Dragongreen bei :seat: )

Wobei hinter dem Schrägstrich auch noch eine weitere Zahl

stehen kann,als Farbabstufung!:D/ :D/

Ansonsten sollte auch bei dir im Werkzeugabteil ein Aufkleber unterhalb der Gurtrolle sein, auf dem dein Farbcode ganz genau unter PAINT NO./LackNR.aufgedruckt ist .

Guckst du hier:

1aa2300e5e49b573fcb588ae87c3aeb8.jpg

MfG

:seat: :driver:

Peter K.

#5

@iki und Peter K.: Galaxy-FRG fährt weder einen :vw: noch einen :seat: sondern einen :ford:

Die Ausstattungsaufkleber gehören zu den wenigen Unterscheidungsmerkmalen zwischen :ford: und den VAG-Brüdern

#6

eben, und bei einem Galaxy könnt ihr den Farbcode suchen wo ihr wollt, Ihr werden ihn am Auto nirgends finden. Die eindeutige Farbzuordnung kann euch nur der Freundliche am PC herrausfinden.

Gruß Marco