Wirkt CV Fernbedienung von VW Sha auf Ford Gal

Hallo allen,

Ich komme aus holland also mein deutsch ist nicht so gut.
Ich habe meinen Ford handler angerufen und gefragt was ein extra schluessel mit fernbedienung fur ein Ford Galaxy modeljahr 1998 kostet. Mann hat mir gesagt das das teil 115 Euro kostet!!!
Dann habe ich Die VW handler angerufen und die gleiche frage gestellt aber nun fur ein VW Sharan aus 1998. Dieses teil kostet nur 65 Euro!!! (immer noch viel geld)
Ich habe jetzt zwei fragen fur euch:
1 Wirkt ein VW Sha CV fernbedienung als fernbedienung fur ein Ford Gal (beide baujahr 1998)
2. Die fernbedienungsschlussel sind zweiteilig, das fernbedienungsstuck und dasa schlussel stuck, Wenn ich nur das fernbedienungsstuck kaufe funktioniert das auch ohne das schlusselstuck? Naturlich brauche ich dann meine orginalschlussel ohne fernbedienung zum starten?!?!?

Freundliche grussen,

Jos

#1

>Hallo allen,
>Ich komme aus holland also mein deutsch ist nicht so gut.
>Ich habe meinen Ford handler angerufen und gefragt was ein extra schluessel mit fernbedienung fur ein Ford Galaxy modeljahr 1998 kostet. Mann hat mir gesagt das das teil 115 Euro kostet!!!
>Dann habe ich Die VW handler angerufen und die gleiche frage gestellt aber nun fur ein VW Sharan aus 1998. Dieses teil kostet nur 65 Euro!!! (immer noch viel geld)
>Ich habe jetzt zwei fragen fur euch:
>1 Wirkt ein VW Sha CV fernbedienung als fernbedienung fur ein Ford Gal (beide baujahr 1998)
>2. Die fernbedienungsschlussel sind zweiteilig, das fernbedienungsstuck und dasa schlussel stuck, Wenn ich nur das fernbedienungsstuck kaufe funktioniert das auch ohne das schlusselstuck? Naturlich brauche ich dann meine orginalschlussel ohne fernbedienung zum starten?!?!?
>Freundliche grussen,
>Jos
Hallo Jos,habe die gleiche Erfahrung bei meinem Galaxy 8/99 erfahren,kann dir nur einen Tipp geben Ford Kuhn in Krefeld Kompl. Schlüssel 68 ( DM )versuchs mal.

#2

>>Hallo allen,
>>Ich komme aus holland also mein deutsch ist nicht so gut.
>>Ich habe meinen Ford handler angerufen und gefragt was ein extra schluessel mit fernbedienung fur ein Ford Galaxy modeljahr 1998 kostet. Mann hat mir gesagt das das teil 115 Euro kostet!!!
>>Dann habe ich Die VW handler angerufen und die gleiche frage gestellt aber nun fur ein VW Sharan aus 1998. Dieses teil kostet nur 65 Euro!!! (immer noch viel geld)
>>Ich habe jetzt zwei fragen fur euch:
>>1 Wirkt ein VW Sha CV fernbedienung als fernbedienung fur ein Ford Gal (beide baujahr 1998)
>>2. Die fernbedienungsschlussel sind zweiteilig, das fernbedienungsstuck und dasa schlussel stuck, Wenn ich nur das fernbedienungsstuck kaufe funktioniert das auch ohne das schlusselstuck? Naturlich brauche ich dann meine orginalschlussel ohne fernbedienung zum starten?!?!?
>>Freundliche grussen,
>>Jos
>Hallo Jos,habe die gleiche Erfahrung bei meinem Galaxy 8/99 erfahren,kann dir nur einen Tipp geben Ford Kuhn in Krefeld Kompl. Schlüssel 68 ( DM )versuchs mal.

Danke fur den tip!! Habe gleich angerufen Jetzt kostet das 40 Euro aber das ist immer noch billig!