Hallo!
Wer hat Erfahrung mit den Window-socks?
Diese wären ideal, um die Fenster öffnen zu können und keine Mücken kommen rein.
Grüße Sharan-Fahrerin
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit den Window-socks?
Diese wären ideal, um die Fenster öffnen zu können und keine Mücken kommen rein.
Grüße Sharan-Fahrerin
Ja,hab ich mal im Fernsehen gesehen,scheint ne prima Sache zu sein.
LG,Guido
Ich habe die am Auto, bis auf die Optik sind die klasse!
Ist alles so wie hier im Video beschrieben: www.youtube.com/watch?v=wDMqfZe5wIQ
Ich habe die auch, da es nun ab in den Süden geht, kommen die wieder drauf.
GENIAL!
Stimmt schon, die Optik ist nicht so gut. Aber die Funktion ist prima.
=> Strong buy (wie man hier in Frankfurt sagt…)
lg
Markman
Hallo!
Danke für eure Kommentare.
Optik hin oder her-mir ist wichtig, die Fenster öffnen zu können. Werden uns diese Dinger zulegen-und beim nächsten Campen mal ordentlich Frischluft im Auto haben.
LG Sharan-Fahrerin
Bei welchen Gelegenheiten setzt ihr diese Dinger ein?
Während der Fahrt läuft ja die Klima und beim Parken ist doch dann das Fenster offen.
Gruß
t.klebi
nicht immer läuft die Klima. Nachts ist es angenehmer mit offenen Fenstern hinten. Und wenn der Wagen bullenheiß ist, mache ich die Klima auch erst nach ordentlichem Lüften an.
Außerdem deckt die Socke die ganze Scheibe ab, das ist wunderbar. Und auf dem Campingplatz lasse ich die Fenster unten - es sieht trotzdem zu aus.
lg
Markman
Ich hab diese „Socken“ auch schon länger.
Vor allem verwenden wir diese Dinger, wenn wir im Auto übernachten.
Da bleiben die Scheiben halb offen und es kommen keine fliegenden Plagegeister rein. Die Scheiben beschlagen nicht, da genug Luftzirkulation da ist.
Optisch könnte ich mir auch ewtas anderes vorstellen, da geht aber die praktische Seite einfach vor und Platz haben die sogar locker im Handschuhfach.
Nette Grüße
Da sind die bestimmt super.
Gruß
t.klebi
Man könnte zur Not mit den Dingern auch mal eine Bank überfallen, sofern diese nicht gerade pleite ist 
Das Socken-Thema haben wir vor ca. 5 Jahren hier schon durchgekaut www.sgaf.de/node/89651
Gruß
Meschi