Hat jemand Erfahrung mit den hier angebotenen Windabweisern?
Ich kenne den Hersteller nicht. Sind die passgenau? Oder gibt es Probleme?
Gruß
Werner
Hat jemand Erfahrung mit den hier angebotenen Windabweisern?
Ich kenne den Hersteller nicht. Sind die passgenau? Oder gibt es Probleme?
Gruß
Werner
Hallo Werner!
Schau hier mal nach und beim „Suchen“ unter „Windabweiser“ findest du noch mehr!!
mfg.
Hallo Werner,
die Teile dürften identisch mit meinen, auch von 3…2…1…
geschossenen, W-Abweisern sein.
Ich habe sie jetzt nicht ganz ein Jahr ohne Probs an meinem Galy. Freilich scheuern die Fenster ein bisschen am Plastik…
Hi,
das sind keine Windabweiser sondern Windabflüsse
Am besten finde ich jedoch, dass die Scheiben sich nicht mehr „verflüchtigen“ …
Ah jetzt ja, eine Insel
Gruß
Dennis
Meine Windabweiser sind nun schon über ein Jahr am Auto, fahre auch durch die Waschstrasse, ohne Probleme!!
Nur ein Nachteil:
Die Scheiben werden nicht mehr bis oben hin gewaschen und wenn man ehrlich ist, die Windgeräusche sind einwenig lauter, auf der Autobahn, aber nur solange, bis man sich daran gewöhnt hat!!
Aber die Vorteile überwiegen!!
mfg.
ist mir bei dir garnicht aufgefallen.
Naja, lag eventuell dran, das ich zu lange gebraucht habe um mich an deinem Fahrstill zugewöhnen :? :? :? :?
Da kann man sich schlecht aufwas anderes konzentrieren
Tschö
Da will ich aber schon was klar stellen:
Ich fahr immer normal, was kann ich dafür, dass die anderen immer zu langsam sind
ich will einen Chip für meinen Ali!!!
mfg.
ja ne is klar
kleiner Nachtrag:
die am meisten verschlissenen Teile bei Manfreds Ali sind die Haltegriffe auf der Beifahrerseite
ja ne is klar
kleiner Nachtrag:
die am meisten verschlissenen Teile bei Manfreds Ali sind die Haltegriffe auf der Beifahrerseite
![]()
dort wollte ich schon lange ein Brillenfach für meine Frau montieren, liegt in der Garage, aber sie meinte nur, der Griff bleibt oben, den brauch ich öfter!!!
mfg.
Vielen Dank für die Antworten.
Scheint also keine Probleme zu geben. Dann werd ich wohl mal zuschlagen.
Gruß
Werner
ich will einen Chip für meinen Ali!!!
Dann wird es wohl langsam Zeit, dass du mal nen Ausflug an den Chiemsee machst, nicht wahr??
"chomper":ja ne is klar
kleiner Nachtrag:
![]()
dort wollte ich schon lange ein Brillenfach für meine Frau montieren, liegt in der Garage, aber sie meinte nur, der Griff bleibt oben, den brauch ich öfter!!!
mfg.
Kleiner gehts nicht ???
Doch:
…
Der Text ist so klein, dass ich Punkte als Orientierung verwenden musste, um ihn überhaupt wieder zu finden
Es geht doch nichts über gute Augen und einen grossen Monitor. 8)