Will Galaxy 96 kaufen, Abdeckung der Hupe fehlt

Hat es was zu sagen das die Abdeckung der Hupe fehlt, z.B. das das Lenkrad abgenommen wurde, nach einem Unfall z.B, Probleme

mit dem Airbag?

Habe einen gefunden 01/96 mit 155.000km, ein Jahr Tüv für

2999,00€uro. Kann man den kaufen? Wo bekommt man günstig

Sitzte, der hat leider nur vier drin.

Moin,

hattest Du nicht schon einen Thread erstellt? Also für mich hört sich dieses Angebot eher nach VORSICHT an und ich würde den auf keinen Fall kaufen, das ist aber meine Meinung.

Sitze findest Du bei 3,2,1.

Und um Deine eigentliche Frage zu beantworten, JA den kann man kaufen, wenn man will… :mrgreen: :tuer:

Ich würde das Teil auch nicht kaufen.

Warte, bis du einen Wagen findest, bei dem die Ausstattung deinen Vorstellungen schon sehr nahe kommt.

Beim Autokauf sollte neben den technischen Faktoren auch das Bauchgefühl stimmen.

Mich zumindest hat es noch nie im Stich gelassen und ich fahre auch hin + wieder mit Dritten zusammen zum Autokauf, um einen Blick mit draufzuwerfen… 8)

Also das mit der Abdeckung der Hupe hat überhaubt nichts zu sagen. Das ist eine typische Macke bei den alten Galaxy.

Wenn man da mal mit irgendwas hängen bleibt fällt das Teil sofort raus und man bekommt es nicht mehr rein. Hatte das selbe Problem bei meinem 96er :ford: auch schon.

Grüße

So sieht es mal aus.

War auch bei meinem 96er :ford:

Gruß

Falti

Immer diese Panikmache [-X :roll:

Grüße

nö… :mrgreen:

die Hupenplaste ist bei mir auch lose.

Aber wenn er noch losziehen muss, um Sitze etc. nachzurüsten,

kann er auch auf einen besser Ausgestatteten zugehen…