Wie schaltet man die lästige Sicherheitssperre ab?

Ich!!!

In Frankreich auf einem Parkplatz, wollte nur etwas für die Weiterfahrt zum Essen holen und wusste damals nicht, das wenn ich mit dem Schlüssel verriegelt, die Türen nicht von Innen zu öffnen sind

Sollte ich denn zwei verschlafene Kinder in einer fremden Gegend im offenen Wagen sitzen lassen?

Aber mit diesem Wissen würdest Du es ja sicher nicht mehr machen bzw. halt 2x auf den Verriegelungsknopf drücken.

Gruß

t.klebi

Nee, heute mach ich die Kids mit Handschellen an die Anhängerkupplung. So laufen sie nicht weg, werden nicht geklaut und sind an der frischen Luft. :lol:

Mittlerweile sind sie Groß, da brauch ich nicht mehr abschliessen.

Ist aber auch ne tolle Idee ! Wenn ich Heute Nacht um halb Zwölf meine 3 jährige Tochter von der Arbeit in der Teppichknüpferei abhole werd ich das gleich mal probieren ! Danke :meister: :lol:

Joschi

Um halb zwölf? Kurzarbeit? Oder bringst du sie dann zu ihrem Nebenjob?

Nachts putzt sie natürlich Büros - ist ja auch toll wie geeignet die kleinen Fingerchen zum putzen zwischen den Heizkörperrippen sind. Um 8 holen wir sie wieder ab (Solange erholen meine Freundin und ich uns im Swingerclub) und dann kann sie 2 Stunden ausschlafen - so gut hätte ich es auch gern als Kind gehabt. :lol: :kratz: :lol:

Joschi (Wers ernst nimmt ist selbst schuld!)

Meine Kinder sind 31 und 34, die sperren mittlerweile MICH ein!

Das kommt davon, wenn man so wie anaralf und ich seine Kinder zu sehr verwöhnt (Frischluft und lange schlafen). Da muss ich wohl die Zügel ein wenig strammer ziehen !
Sag mal Kasermandel52 - Hast du zufällig jemanden in der Familie der „Founder“ heisst?? :lol: :groehl: :lol:

Joschi :kratz: