In Frankreich auf einem Parkplatz, wollte nur etwas für die Weiterfahrt zum Essen holen und wusste damals nicht, das wenn ich mit dem Schlüssel verriegelt, die Türen nicht von Innen zu öffnen sind
Sollte ich denn zwei verschlafene Kinder in einer fremden Gegend im offenen Wagen sitzen lassen?
Ist aber auch ne tolle Idee ! Wenn ich Heute Nacht um halb Zwölf meine 3 jährige Tochter von der Arbeit in der Teppichknüpferei abhole werd ich das gleich mal probieren ! Danke
Nachts putzt sie natürlich Büros - ist ja auch toll wie geeignet die kleinen Fingerchen zum putzen zwischen den Heizkörperrippen sind. Um 8 holen wir sie wieder ab (Solange erholen meine Freundin und ich uns im Swingerclub) und dann kann sie 2 Stunden ausschlafen - so gut hätte ich es auch gern als Kind gehabt.
Das kommt davon, wenn man so wie anaralf und ich seine Kinder zu sehr verwöhnt (Frischluft und lange schlafen). Da muss ich wohl die Zügel ein wenig strammer ziehen !
Sag mal Kasermandel52 - Hast du zufällig jemanden in der Familie der „Founder“ heisst??