Wie komme ich an den Sicherungsträger ?

Hallo Schraubären …
:slight_smile:

Für mein (nicht enden wollendes) „ZH Schalter Projekt“ muss ich an die Kabel heran, die zu den Sicherungen (unterer Sicherungsträger) führen.
Leider habe ich bislang noch nicht herausgefunden, wie ich daran komme.
Muss ich etwa das halbe Amaturenbrett demontieren ???

#1

>Hallo Schraubären …
>:-)
>Für mein (nicht enden wollendes) „ZH Schalter Projekt“ muss ich an die Kabel heran, die zu den Sicherungen (unterer Sicherungsträger) führen.
>Leider habe ich bislang noch nicht herausgefunden, wie ich daran komme.
>Muss ich etwa das halbe Amaturenbrett demontieren ???
Hallo Mavo,hast du das seitenteil schon ab,da wo der Lichtschalter drann ist wenn du das Teil schon ab hast dann siehst du oben eine Klammer und unten am Träger 2 Plaste Klemmen, dann müste das Teil eigentlich ab sein.Meld dich wie weit du bist MFG EVO

#2

>Hallo Schraubären …
>:-)
>Für mein (nicht enden wollendes) „ZH Schalter Projekt“ muss ich an die Kabel heran, die zu den Sicherungen (unterer Sicherungsträger) führen.
>Leider habe ich bislang noch nicht herausgefunden, wie ich daran komme.
>Muss ich etwa das halbe Amaturenbrett demontieren ???

Hi Mavo

Würde den Umbau auch gerne vornehmen,
ich hoffe Du stellst es wieder auf deine Hompage.

Danke

Viel spaß noch und Winterliche Grüße aus Nürnberg.

#3

>Hallo Mavo,hast du das seitenteil schon ab,da wo der Lichtschalter drann ist

Nein, noch nicht !
Ich hoffte, ohne Demontage dieses Teils heranzukommen …
Wenn ich das richtig sehe, muss man zum Abbau des Teiles die Zierblende abnehmen ?
Davor grusel ich mich ein wenig bei diesen Aussentemperaturen (Bruchgefahr)
Ich muss wohl einen Fön benutzen …

>wenn du das Teil schon ab hast dann siehst du oben eine Klammer und unten am Träger 2 Plaste Klemmen, dann müste das Teil eigentlich ab sein.Meld dich wie weit du bist MFG EVO

Na klar …
:slight_smile: