Wie geht es mit dem Sharan weiter?

Hallo zusammen, hier ein Bericht, den ich gerade bei auto, motor und sport gefunden habe:
www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=unternehmen_maerkte&area_navigation=unternehmen_maerkte&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_companyReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7669.xml
Tut mir leid, kürzer ging der Link nicht!

#1

>Hallo zusammen, hier ein Bericht, den ich gerade bei auto, motor und sport gefunden habe:
>www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=unternehmen_maerkte&area_navigation=unternehmen_maerkte&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_companyReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7669.xml
>Tut mir leid, kürzer ging der Link nicht!

Doch, geht viel kürzer

tinyurl.com/

#2

Meinst du etwa den hier ?

#3

Nein !

War nur ein Scherz …
Das ist NICHT der neue Sharan !
Sondern nur ein „Fake“.
(Aber gut gemacht, finde ich)

#4

Dr.EVILs Traumwagen !
Schwarz, tief und böse …
… und permanentes kratzen aus den Radkästen.

:o)

Noch mehr solcher Absonderlichkeiten findet ihr hier:
www.vw-page.at