Wie bekommt man das original VW-Autoradio raus?

Geschrieben von Martin am 07. Juli 2001 13:55:32
Bekomme ich das Radio auch ohne „spezialwerkzeug“ heraus. Kann ich mir was selber „bauen“?
Eilt da ich gerade so ziemlich die ganzen Elektro-Kabel-Innereien freigelegt habe.
gruß
Martin

#1

Geschrieben von VK am 07. Juli 2001 14:08:51

#2

Geschrieben von Otmar am 08. Juli 2001 13:50:57
Bekomme ich das Radio auch ohne „spezialwerkzeug“ heraus. Kann ich mir was selber „bauen“?
Wenn es sich dabei um die Radios mit den 4 löchern handelt (jeweils 2 auf der Seite), wie z.B. Sond I oder II, nimm einfavh 4 passende Nägel, Stricknadeln, Schaschlikspieße oder ähniches. Stecke alle 4 Nägel (usw.)in die Löcher und ziehe das Radio raus.
MfG
Otmar

#3

Geschrieben von Marcus Rheindorf am 09. Juli 2001 19:28:01

Bekomme ich das Radio auch ohne „spezialwerkzeug“ heraus. Kann ich mir was selber „bauen“?
Eilt da ich gerade so ziemlich die ganzen Elektro-Kabel-Innereien freigelegt habe.
gruß
Martin
Wenn es sich um das Beta handelt, brauchst du zwei Flacheisen a ca 10mm hoch, und max 0,3-0,5mm dick sowie ca 10cm lang. Dann gehts. Läßt sich relativ leicht aus Alu biegen und sägen.