Hallo,
wer kann mir sagen wo ich eine vernünftige Reparaturanleitung,
ein gutes Werkstatthandbuch oder die Software mit TIS und ETK bekomme. Hatte für mein BMW auch schon so ein Programm.
Gerne auch PN an mich.
MfG Robin
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich eine vernünftige Reparaturanleitung,
ein gutes Werkstatthandbuch oder die Software mit TIS und ETK bekomme. Hatte für mein BMW auch schon so ein Programm.
Gerne auch PN an mich.
MfG Robin
Das beste Werkstatthandbuch hast du bereits, das SGAF! Ich habe eines dieser Bücher und schaue fast garnicht mehr rein, die Knowledge-Base hier ist besser.
Die beiden genannten Programme solltest du nicht weiter hier anfragen, die sind nicht legal zu bekommen und in den heutigen Zeiten wird sich wohl niemand in die Nesseln setzen wollen [-X
Hallo Holger,
danke für diene Antwort, das wusste ich nicht, sorry.
MfG Robin
Moin,
ich habe so ein Handbuch, bin aber recht enttäuscht davon. Die Problemzonen des SGA werden vorsorglich gar nicht erst behandelt. Dafür wird seitenweise über Allgemeinkram geschrieben, wie z.B. Reifen, Felgen, wie man ein Auto richtig aufbockt und wie man seinen Arbeitsplatz einrichten sollte. Für sowas brauche ich kein typspezifisches Reparaturbuch, da sollte dann schon was detaillierteres drinstehen.
Nimm unser KB, die ist deutlich besser!
Gruß
Meschi
Direkt für der V® 6 wurde ich das hier empfehlen.
- Diagnose Motronic Einspritz- und Zündanlage (6-Zyl. Motor)
- Mechanik 6-Zyl. Einspritzmotor (4-Ventiler), Mechanik
Jeweils EUR 21,70/Jahr (Abo). Also am besten runterladen und ausdrucken. Oder bei 321 die Bücher kaufen, sind immer wieder welche drinnen.
So gut wie alles andere für dein Fahrzeug kannst du hier lesen oder fragen