Werks eingebaute Standheizung Eberspächer

Habe einen Sharan Bj 1. 2001 mit Werks eingebauter Standheizung von Eberspächer und wollte ihn jetzt mit einer Fernbedienung Nachrüsten aber es kann mir keiner Auskunft geben welche Fernbedienung ich kaufen kann habe die Werkseigene Uhr drin ( also keine Mondul und auch keine kleine Uhr ) ist jemand da der schon einmal diesen Fall hatte und mir weiter helfen kann. Danke im voraus.

#1

>Habe einen Sharan Bj 1. 2001 mit Werks eingebauter Standheizung von Eberspächer und wollte ihn jetzt mit einer Fernbedienung Nachrüsten aber es kann mir keiner Auskunft geben welche Fernbedienung ich kaufen kann habe die Werkseigene Uhr drin ( also keine Mondul und auch keine kleine Uhr ) ist jemand da der schon einmal diesen Fall hatte und mir weiter helfen kann. Danke im voraus.

habe ich mir im november machen lassen, bei fa. birngruber in tulln in ö.
kosten inkl. gsm funkantenne und tp5 inkl. arbeitszeit 430€ geradeaus.
einen haken hat aber die sache, keine standlüftfunktion, brauche ich aber auch nicht, eberspächer konnte mir auch keine auskunft geben. und noch was, bei einer windschutzheizung ist dringend die gsm antenne vorgeschrieben!!!
also viel spaß mit 3 heizzeiten und 1:59 heizzeit und fern einschalten!!!
cu
takk