Wer kennt diese Felge.....

und kann mir sagen wie die heisst…

c98b14300b1a3e7f9a16b34a3c5da83e.jpg

Ich hab die bei Ibääh gefunden und finde die echt cool…

Mich würde nur interessieren, welche Bezeichnung die haben und was die eigentlich so kosten würden.

Danke im voraus

Volker

standard alufelge ab werk bei ALi !!! ist entweder ne 15 oder 16 zoll felge !

bei 15 zoll mit 195/65 95 T bereift…

die fin ich auch schön aber leider zur zeit nicht flüssig genug für sowas… !!

Das sind 7J*15 ET 59 und mit 215/60 R15 bereift…

Aber was kosten die Felgen einzeln bei SEAT ? Weiss das jemand? Oder muss ich mit dem Bild mal zum freundliochen fahren ??

Danke schomal

Volker

Über die Originalfelge vom Seat kann ich dir nur die Auskunft geben, über das Baujahr 2003.

Da kostet die Felge 380,–€ je Stück, inkl. Steuer.

Ich sagte nur noch, vor dem gehen:

Ich wäre mit Alu Felgen zufrieden, ich will keine vergoldeten!! :twisted:

mfg.

Das ist das Alurad „Jarama“, kostet incl. Nabendeckel etwa 250 Euro.

@georg

Danke

Genauso habe ich mir die Antwort vorgestellt!!!

:smiley: :slight_smile: :stuck_out_tongue: :x

Volker

hmpfh.

hab da noch ne Frage:

Brauch ich für die Jarama besondere Radschraubenbolzen oder passen da auch die „normalen“ von der Stahlfelge ??

Volker

Es passen die normalen Bolzen von den Stahlfelgen

Hello again!

Ich muss den Thread nmohmal auspacken, weil ich keinen neuen schreiben will.

So nu hab ich die Dinger bei ibäh erstanden und werde die Dinger nächste Woche abholen.

Wie gesagt die sind 215/60 bereift, die sehen audf den Bildern nich mehr wirklich toll aus…sollen jaber noch 3-4mm haben.

Kann ich meine eingelagerten Bridgestone EVO 330 (6-7MM) aufziehen lassen oder sollte ich besser neue (breitere) kaufen.

Meine 195er EVos sind auf ner 6J Felge…macht das nen Unterschied, wenn die nu auf ne 7J kommen ? Die iss ja ca. 2,5cm breiter.

Oder einfach die 215er weiterfahren ?? (natürlich vorher wuchten)

Danke schomal

Volker

Deine 195er dürften auch passen trotz der breiteren Felge. Sieht aber dann aus wie bei der Polo - Golf Fraktion tiefer breiter flacher.

Vielleicht solltest du deine 195er bei 3 2 1 verkaufen und Dir dann bei einem Reifendiscounter neue zulegen.

Gruß

Marcus

[quote=„„Marcus R.““]
Deine 195er dürften auch passen trotz der breiteren Felge. Sieht aber dann aus wie bei der Polo - Golf Fraktion tiefer breiter flacher.
[/quote]

Wieso ?

Ich denke das sind die Standard-Alus eines Alhambra…un die werden dann mit 195/65 bereift ??

Nixversteh

Volker

Ichglaubnichdasmeineregierungneuebreiteerlaubt*snief*

Hallo sandman,

diese Alus hat zumindest VW nur in Verbindung mit 215er-Reifen ausgeliefert. 195er gab es nur auf Stahlfelgen.

Gruß, Westfale