Wer kann 'Login-Code' im Großraum München auslesen

Hallo Zusammen,

nachdem ich nen Haufen Geld in den neuen Sharan investiert habe, ist es Zeit wieder geizig zu werden :slight_smile: .

Da ich noch nen 3. Schlüssel brauche, und VW fürs „Anlernen“ 40 Öcken haben will, such ich Alternativen.

Was ich brauche ist mein „Login-Code“ der Wegfahrsperre.

Wenn Ihr jemanden im Raum München kennt, der sowas gegen ein Bierchen oder gegen einen Mitflug im Segelflugzeug auslesen kann,dann sagt mir doch bitte mal Bescheid.

Ich glaube, mit dem Programm "„VAG-login-sniffer“ sollte das gehen. Vielleicht hat das ja jemand.

Das Codieren wäre dann kein Problem für mich.

Gruß

RHG

#1

Hallo Rglomp,

Gut das Du fragst!

Wir alle wüssten gerne ob Du die Wegfahrsperre wie hier click.gif beschrieben einlernen kannst! Es gab da schon widersprüchliche Rückmeldungen.

Probiere es doch mal und sage uns bescheid!

#2

@rhglomb

kannst dich gerne bei mir mal Melden. Vielleicht kann ich dir Helfen.

#3

Hallo,

wollte auch grad einen weiteren Schlüssel anlernen. Das ganze über VAG-COM. Aber es scheitert am LOGIN an der Wegfahrsperre.

Der LOGIN Code sollte doch auf dem schwarzen Plastikteil vom Reserveschlüssel stehen, oder ? Hab den aber versucht anzugeben, aber VAG-COM meldet nur „falscher Code“.

Ist das nicht der korrekte Code auf dem Schlüsselband ?

Oder kann es sein, dass der Händler mir das falsche Schlüsselband mitgegeben hat ?

Gruß,

kajaker