In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
93BB-12B579-BA
AFH60-02A
J2K29
Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>93BB-12B579-BA
>AFH60-02A
>J2K29
>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>Bub
Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>93BB-12B579-BA
>>AFH60-02A
>>J2K29
>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>Bub
>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>Alles klar?
>mfG Jerry
>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
Hallo Jerry!
Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>93BB-12B579-BA
>>>AFH60-02A
>>>J2K29
>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>Bub
>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>Alles klar?
>>mfG Jerry
>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>Hallo Jerry!
>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>Entschuldigt die Störung!!!
>Bub
Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
dumme fragen gibt es nicht nur sehr dumme antworten !!!
netten gruss aus bad iburg
Redbull
>>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>>93BB-12B579-BA
>>>>AFH60-02A
>>>>J2K29
>>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>>Bub
>>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>>Alles klar?
>>>mfG Jerry
>>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>>Hallo Jerry!
>>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>Entschuldigt die Störung!!!
>>Bub
>Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
>Jean
>dumme fragen gibt es nicht nur sehr dumme antworten !!!
>netten gruss aus bad iburg
>Redbull
>>>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>>>93BB-12B579-BA
>>>>>AFH60-02A
>>>>>J2K29
>>>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>>>Bub
>>>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>>>Alles klar?
>>>>mfG Jerry
>>>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>>>Hallo Jerry!
>>>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>>>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>>Entschuldigt die Störung!!!
>>>Bub
>>Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
>>Jean
>>dumme fragen gibt es nicht nur sehr dumme antworten !!!
>>netten gruss aus bad iburg
>>Redbull
>>>>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>>>>93BB-12B579-BA
>>>>>>AFH60-02A
>>>>>>J2K29
>>>>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>>>>Bub
>>>>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>>>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>>>>Alles klar?
>>>>>mfG Jerry
>>>>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>>>>Hallo Jerry!
>>>>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>>>>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>>>Entschuldigt die Störung!!!
>>>>Bub
>>>Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
>>>Jean
Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
Bub
>>>dumme fragen gibt es nicht nur sehr dumme antworten !!!
>>>netten gruss aus bad iburg
>>>Redbull
>>>>>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>>>>>93BB-12B579-BA
>>>>>>>AFH60-02A
>>>>>>>J2K29
>>>>>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>>>>>Bub
>>>>>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>>>>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>>>>>Alles klar?
>>>>>>mfG Jerry
>>>>>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>>>>>Hallo Jerry!
>>>>>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>>>>>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>>>>Entschuldigt die Störung!!!
>>>>>Bub
>>>>Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
>>>>Jean
>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>Bub
Hallo Bub,
ich kann Deine Verärgerung verstehen. Auch ich fahre einen Benziner. Aber leider sind wir hier in der Minderheit und die Dieselfraktion mit ca. über 90 % klar im Vorteil. Daher werden manchmal Anfragen zu den Benzinern auch weniger oft und gründlich beantwortet; denn die spezifischen Probleme haben die Diesel ja nicht. Wer dann noch einen Ford fährt hat meist verloren. Auch mit meinem 2,3 Liter von ford bin ich mit 2 bis 3 anderen hier eine absolute Ausnahme.
Wir müssen uns bei den Antworten schon gedulden, manchmal die Frage nach Wochen wiederholen und hoffen, daß dann einer antwortet.
Auch mich interessiert die LMM Telenummer für Benziner - fals mal etwas an unseren defekt sein sollte.
Evtl. hilft es Dir weiter, wenn Du Deine Teilenummer feststellen kannst - im Norfall frag doch mal beim Freundlichen nach dem preis und der Nummer für den Benziner und den Diesel (TDI) - wenn sie identisch sind hast Du die Antwort. Oder schau im Zubehör, am besten bei Bosch.
Schönen Abend wünscht Dir und in diesem Fall der Benziner Fraktion
>>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>>Bub
>Hallo Bub,
>ich kann Deine Verärgerung verstehen. Auch ich fahre einen Benziner. Aber leider sind wir hier in der Minderheit und die Dieselfraktion mit ca. über 90 % klar im Vorteil. Daher werden manchmal Anfragen zu den Benzinern auch weniger oft und gründlich beantwortet; denn die spezifischen Probleme haben die Diesel ja nicht. Wer dann noch einen Ford fährt hat meist verloren. Auch mit meinem 2,3 Liter von ford bin ich mit 2 bis 3 anderen hier eine absolute Ausnahme.
>Wir müssen uns bei den Antworten schon gedulden, manchmal die Frage nach Wochen wiederholen und hoffen, daß dann einer antwortet.
>Auch mich interessiert die LMM Telenummer für Benziner - fals mal etwas an unseren defekt sein sollte.
>Evtl. hilft es Dir weiter, wenn Du Deine Teilenummer feststellen kannst - im Norfall frag doch mal beim Freundlichen nach dem preis und der Nummer für den Benziner und den Diesel (TDI) - wenn sie identisch sind hast Du die Antwort. Oder schau im Zubehör, am besten bei Bosch.
>Schönen Abend wünscht Dir und in diesem Fall der Benziner Fraktion
>Medien
Hallo,
wollte nur mal seelische Unterstützung geben. Hege übrigens das gleiche Interesse.
>>>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>>>Bub
>>Hallo Bub,
>>ich kann Deine Verärgerung verstehen. Auch ich fahre einen Benziner. Aber leider sind wir hier in der Minderheit und die Dieselfraktion mit ca. über 90 % klar im Vorteil. Daher werden manchmal Anfragen zu den Benzinern auch weniger oft und gründlich beantwortet; denn die spezifischen Probleme haben die Diesel ja nicht. Wer dann noch einen Ford fährt hat meist verloren. Auch mit meinem 2,3 Liter von ford bin ich mit 2 bis 3 anderen hier eine absolute Ausnahme.
>>Wir müssen uns bei den Antworten schon gedulden, manchmal die Frage nach Wochen wiederholen und hoffen, daß dann einer antwortet.
>>Auch mich interessiert die LMM Telenummer für Benziner - fals mal etwas an unseren defekt sein sollte.
>>Evtl. hilft es Dir weiter, wenn Du Deine Teilenummer feststellen kannst - im Norfall frag doch mal beim Freundlichen nach dem preis und der Nummer für den Benziner und den Diesel (TDI) - wenn sie identisch sind hast Du die Antwort. Oder schau im Zubehör, am besten bei Bosch.
>>Schönen Abend wünscht Dir und in diesem Fall der Benziner Fraktion
>>Medien
>Hallo,
>wollte nur mal seelische Unterstützung geben. Hege übrigens das gleiche Interesse.
>Gruß, Jan
>>>>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>>>>Bub
>>>Hallo Bub,
>>>ich kann Deine Verärgerung verstehen. Auch ich fahre einen Benziner. Aber leider sind wir hier in der Minderheit und die Dieselfraktion mit ca. über 90 % klar im Vorteil. Daher werden manchmal Anfragen zu den Benzinern auch weniger oft und gründlich beantwortet; denn die spezifischen Probleme haben die Diesel ja nicht. Wer dann noch einen Ford fährt hat meist verloren. Auch mit meinem 2,3 Liter von ford bin ich mit 2 bis 3 anderen hier eine absolute Ausnahme.
>>>Wir müssen uns bei den Antworten schon gedulden, manchmal die Frage nach Wochen wiederholen und hoffen, daß dann einer antwortet.
>>>Auch mich interessiert die LMM Telenummer für Benziner - fals mal etwas an unseren defekt sein sollte.
>>>Evtl. hilft es Dir weiter, wenn Du Deine Teilenummer feststellen kannst - im Norfall frag doch mal beim Freundlichen nach dem preis und der Nummer für den Benziner und den Diesel (TDI) - wenn sie identisch sind hast Du die Antwort. Oder schau im Zubehör, am besten bei Bosch.
>>>Schönen Abend wünscht Dir und in diesem Fall der Benziner Fraktion
>>>Medien
>>Hallo,
>>wollte nur mal seelische Unterstützung geben. Hege übrigens das gleiche Interesse.
>>Gruß, Jan
>Auch ich gehöre zur 2.3 Ltr -Ford Fraktion
>Gruss Juticall
>>>>>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>>>>>Bub
>>>>Hallo Bub,
>>>>ich kann Deine Verärgerung verstehen. Auch ich fahre einen Benziner. Aber leider sind wir hier in der Minderheit und die Dieselfraktion mit ca. über 90 % klar im Vorteil. Daher werden manchmal Anfragen zu den Benzinern auch weniger oft und gründlich beantwortet; denn die spezifischen Probleme haben die Diesel ja nicht. Wer dann noch einen Ford fährt hat meist verloren. Auch mit meinem 2,3 Liter von ford bin ich mit 2 bis 3 anderen hier eine absolute Ausnahme.
>>>>Wir müssen uns bei den Antworten schon gedulden, manchmal die Frage nach Wochen wiederholen und hoffen, daß dann einer antwortet.
>>>>Auch mich interessiert die LMM Telenummer für Benziner - fals mal etwas an unseren defekt sein sollte.
>>>>Evtl. hilft es Dir weiter, wenn Du Deine Teilenummer feststellen kannst - im Norfall frag doch mal beim Freundlichen nach dem preis und der Nummer für den Benziner und den Diesel (TDI) - wenn sie identisch sind hast Du die Antwort. Oder schau im Zubehör, am besten bei Bosch.
>>>>Schönen Abend wünscht Dir und in diesem Fall der Benziner Fraktion
>>>>Medien
>>>Hallo,
>>>wollte nur mal seelische Unterstützung geben. Hege übrigens das gleiche Interesse.
>>>Gruß, Jan
>>Auch ich gehöre zur 2.3 Ltr -Ford Fraktion
>>Gruss Juticall
…was soll das für ein Forum sein, mit zwei Postern :-]
(die können doch auch telefonieren…)
>>Bitte nicht !!!
>>Wir Dieselfahrer brauchen euch.
>>… Als abschreckendes Beispiel !
>>:-)
>Oh was bist du gemein zu unserer Minderheit! :->
"Und siehe, es werden noch 2.3 Ltr. Graugussblöcke unterwegs sein, wenn die überzüchteten High-Tec-Pumpe-Düse-Aggregate schon längst aus den Geschichtsbüchern gestrichen wurden und VW erkannt hat, dass das Common-Rail-System der anderen zuverlässiger ist.
Bei mir ging schon viel kaputt (Türgriffe, Folie an Türholmen, Plastik am Armaturenbrett, Elektronik, Wasser im Fussraum, etc.) nur nichts am „überzüchteten“ PD-Motor - also alles Sachen, die wir alle haben!!!
Viel Spaß weiterhin mit euren Benzinern und wir sehen uns beim übernächsten oder überübernächsten Tanken ;-))
>>>dumme fragen gibt es nicht nur sehr dumme antworten !!!
>>>netten gruss aus bad iburg
>>>Redbull
>>>>>>>In meinem Gal sitzt ein LMM (defekt) von Ford. Da ich nun häufig gelesen habe, der von Mercedes verbaute LMM von Pierburg sei erheblich günstiger suche ich nun die Mercedes oder Pierburg Nummer. Auf meinem LMM steht folgendes:
>>>>>>>93BB-12B579-BA
>>>>>>>AFH60-02A
>>>>>>>J2K29
>>>>>>>Wer weiß Rat?? Denn der für 270,-Teuro bei Ford ist mir das entschienden zu teuer.
>>>>>>>Bub
>>>>>>Diese Forum hat ´ne hervorragende Suchfunktion. Das zum Ersten. Darüberhinaus ist der klar im Vorteil, der erstmal die Beiträge zum Thema der letzten zwei, drei Tage liest. Und siehe - er wird fündig. Ich hab gestern erst die Teilenummer gepostet.
>>>>>>Fazit: erst lesen, dann suchen, dann fragen.
>>>>>>Alles klar?
>>>>>>mfG Jerry
>>>>>>P.S. nein, ich poste die Nummer nicht nochmal.
>>>>>Hallo Jerry!
>>>>>Sicherlich habe ich das Archiv durchforstet. Auch habe ich dein Posting gelesen. Aber es ist immer nur vom TDI die Rede. Und woher soll ich wissen, ob dieses Teil auch in meinen passt? (weil du ja alles liest, hast du ja auch sicherlich mitbekommen, dass ich einen BENZINER fahre). Und da der Motor von Ford ist, war mir nicht klar, ob alle LMM bei allen Fahrzeugen bei allen Baujahren gleich sind.
>>>>>Aber wenn das Forum nur für diejenigen ist, die schon alles wissen, dann tut es mir wirklich leid, dass ein so unwissender wie ich so eine dämlich Frage gestellt hat. Dann soll das Forum man auch nur den Allwissenden vorbehalten sein.
>>>>>Entschuldigt die Störung!!!
>>>>>Bub
>>>>Recht hat Bub. Das Forum lebt vom Austausch von Informationen. Wenn alle bei der zigsten Frage nach Climatronikblinken/Koppelstange/Zuheizer/BlaBlaBla so reagieren wie du, dann können wir hier gleich das Forum schliessen. Ich finde Du legst hier eine Art und Weise an den Tag, die du lieber zu Hause lassen solltest. Bis jetzt waren hier alle zuvorkommend!
>>>>Jean
>Aber schlauer bin ich jetzt trotz alledem nicht!
>Bub