Wenn Ihr mal sehen wollt was unser SGA so alles kann

#1

Das ist der Sharan von unserem Ex-User SteffenZ, wer’s noch nicht weiß. Soweit ich weiß, hat er die Kiste aber nicht mehr.

Gruß
Meschi

#2

Schön und gut, aber was bringt diese Schaukelei? Mir erschließt sich der Sinn nicht. Bin wohl schon zu alt. :roll: :-k

#3

Mir ist das auch zu Sinnfrei. Zumal ich niemals einen SGA gekauft hätte, wenn ich nicht den Platz bräuchte. Denn eigentlich ist das kein Tuningobjekt erster Wahl…

#4

Trotzdem steht es jedem frei, damit zu machen, was er will - so lange das Ganze legal bleibt :wink:

Abgesehen davon halte ich PERSÖNLICH von den Airride-Fahrwerken nichts, da sie meiner Meinung nach einen ulkigen Showeffekt bieten, aber fahrdynamisch keine Verbesserung darstellen.

Gruß,

Fabian

#5

Moin,
es zeigt aber die Möglichkeit das es beim SGA möglich ist.
Im Grunde ist es nichts anderes als das was andere haben.
de.wikipedia.org/wiki/Luftfederung#Aktuelle_PKW_mit_Luftfederung

Nicht selten wünsche ich mir manchmal auf der Autobahn, den Galy tiefer oder im Wald etwas höher.