Welches Radio für Sharan 7M ?

Danke für die Info gibts da ne genaue Bezeichnung vw Händler hier hat es nicht im Sortiment


Brauchst du dieses Teil?

Hallo die ablage würde passen aber das gesamte inkl das wo der Radio reinkommt bräuchte ich lg Thomas

@Sharan als Zweitwagen hat Dir ja die Teilezeichnung übermittelt.
Kannst ja mal eine genaue Ansage machen.
Verstehe nicht ganz genau was und warum es Dir fehlt.
Gruß Molbert

Hallo molbert!

Möchte von einen 2 din auf einen 1 din umsteigen wie auf dem bild

Finde keinen Rahmen für ein ablagefach und radio so wie eben am bild viel hast Lösung!?
Lg Thomas

Da gibt es keinen extra Rahmen, zuerst das Fach rein dann den Blechrahmen vom Radio, dann das Radio. Ich verstehe gerade das Problem nicht. Fach oben ist vom Golf IV, Fach unten ist Sharan/Alhambra.

Gruß Uwe

Das ist der Grundrahmen, der bei dir vorhanden sein müsste:

grafik

Gruß Uwe

Ok danke Uwe das macht das ganze etwas einfacher das heißt i besorg mir einen radio Bau den unten ein und den Rahmen oben rein alles paletti dann quasi

Fach oben ist Golf 4…

Geil beschrieben danke Uwe ja Getränkehalter wird benützt das is dan easy danke nochmal

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wäre das was?

Ein Fach für unten hätte ich noch da, weil ich gleich auf oben umgebaut hatte. Aber oben ist schöner wegen den Getränkehaltern.

Danke voi super bin auf willhaben fündig geworden danke für die schnelle Hilfe

Bin auf willhaben fündig geworden möchte das Fach oben haben sieht besser aus aber danke für die schnelle Hilfe

1 „Gefällt mir“

Hallo ich hatte einen Din 2 Autoradio von Kenwood drinnen und will auf Din 1 wie bei dier umbauen aber wie bekomme ich die Blende um zu reduzieren. Mfg.

Lesen sollte helfen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudius, ich habe in meinem Galaxy WGR das original MFD gegen ein Kenwood DDX 8016 DAB getauscht. Ich vermisse meine Lenkradfernbedienung! Welchen Adapter hast du benutzt?

Gruß
Fitsche