mit oder vielleicht auch ohne Schiebedach, elktr. Fensterheber,
Winterpaket, mit oder auch ohne Winterreifen, Zustand der Sommerbereifung, TÜV/AU neu oder weniger neu, mehr oder weniger funktionierende Klima man./Klimatronik, Anzahl der Vorbesitzer, allgemeiner Zustand innen und aussen, weitere vorh. oder auch nicht vorh. Sonderausstattung, Zustand der Bremsen etc. …
gefahren ist er 157000 km, der zustand ist soweit ok…bis auf einige plastiküberzüge an den innenverkleidungen die sind durch die hitze ein wenig geschrumpft ( höhere gewalt
an der fahrertür ist das schloß kaputt . ich vermute außerdem das dert kat auch kaputt ist. ein bekannter ( meister in ein kfz werkstatt) grinst immer ein wenig wenn der die AU gemacht hat und er hört sich auch ein wenig anders an ale sie anderen galaxys
der bekannte hat aber auch schon diesen verdacht geäußert.
aber im großen und ganzen ist der wagen ok…lackschäden z.b. sind so gut wie keine .
mehr kann ich leider auch nicht sagen, weil ich eigentlich nicht der geborene schrauber bin…
Naja, für einen Bastler mit genügend Zeit und wenig Geld ist das doch sicher keine Schlechte Sache. Je nach Region durchaus verkaufbar. Ich würde als erstes eine Anzeige in einem lokalen Kleinanzeigeblatt versuchen. Wenn nicht vielleicht über 321?