Welche Handyhalterung für den Galaxy III

Suche eine Handyhalterung für den Galaxy III?

Gibt es da von Ford etwas ideales?

Habe nach einigen Googeln, nur die von Brodit gefunden gibt es alternativen?

Am besten gefällt mir bisher die Brodit Variante in der mitte zwischen den Lüftungsöffnungen am Armaturenbrett, hat diese Halterung schon wer von euch im Einsatz?

Wichtig ist mir das ich am Armaturenbrett nichts beschädigen oder anbohren muss, sollte sich später wieder entfernen lassen.

Hallo,

ich habe die Halterung von Waeco:

click.gif

Habe diese schon im S-max gehabt und jetzt im Galaxy. Einfacher Einbau und rückstandsloser Ausbau.

Ich habe mir für mein Handy einen Universalhalter geholt, trotz der Bluetoothfreisprecheinrichtung, finde ich es schöner, das Handy noch zu sehen.

Im S-max hatte ich mein Navi an dieser Halterung.

Gruß

Michael

Danke für den Tipp, die Waeco Halterung kannte ich noch nicht. Ich habe im Handy auch die Navigation, daher gefällt mir die Position ganz gut.

Leider ist das Bild auf der Waeco Seite etwas klein, scheint etwas über den Lüftungen zu stehn.

Ist die Halterung im Weg wenn man das Staufach öffnen will oder stört das nicht?

Die Halterung stört überhaupt nicht, wenn es aufhört zu regnen kann ich gerne mal Fotos machen.

Gruß

bregi

Danke, Bild ist nicht nötig

ich habe nach etwas googeln, bei einem Anbieter ein schönes grosses Bild gefunden und sogar die Einbauanleitung.

Nun überlege ich zwischen der Brodit und der Waeco Lösung, scheinen beide OK zu sein wenn doch etwas unterschiedlich in der Umsetzung. Mal sehen welche davon leichter zu bekommen ist.

Danke

Hi,

hier habe ich trotzdem Bilder gemacht: 8)

5ad09ddaf4d254a3168b3f19dcf50e86.jpg

f6894399c79ff06fca4d765a6a7566a4.jpg

Gruß

bregi