Welche Farbe für Alhambra - Rotmetallic oder Silbermetallic?

Hallo,

ich brauche nochmal Eure Hilfe. Meine Frau und ich schwanken noch, in welcher Farbe wir unseren Alhambra bestellen sollen, in Rotmetallic oder Silbermetallic. Silberne sieht man ja vergleichsweise häufig, aber rote…
Auch die Abbildungen in dem neuen Alhambra-Katalog scheinen nur Zeichnungen und keine Fotos zu sein. Deshalb meine Bitte, falls irgendjemand ein Foto (möglichst hochauflösend) von (s)einem Alhambra in Rotmetallic hat, bitte hier posten oder mir unter schicken.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Hardi

#1

Hallo
Ich persönlich würde zu Silber tendieren, ist zeitlos und sorgt für den besseren Wiederverkauf, da Rot (auch als metallic) nich unbedingt jedermanns Sache ist.
Micki

#2

>Hallo,
>ich brauche nochmal Eure Hilfe. Meine Frau und ich schwanken noch, in welcher Farbe wir unseren Alhambra bestellen sollen, in Rotmetallic oder Silbermetallic. Silberne sieht man ja vergleichsweise häufig, aber rote…
>Auch die Abbildungen in dem neuen Alhambra-Katalog scheinen nur Zeichnungen und keine Fotos zu sein. Deshalb meine Bitte, falls irgendjemand ein Foto (möglichst hochauflösend) von (s)einem Alhambra in Rotmetallic hat, bitte hier posten oder mir unter schicken.
>Vielen Dank im Voraus
>Gruß
>Hardi

ich hatte drei silberne Autos gehabt. Alle drei wurden angefahren, weil ich sie ohne Beleuchtung abgestellt habe. Seitdem kommen für mich nur noch grelle Farben in Betracht. Stellt sich wieder die Frage, ist ein Auto ein Wekzeug oder ein Schmuckstück.

#3

>>Hallo,
>>ich brauche nochmal Eure Hilfe. Meine Frau und ich schwanken noch, in welcher Farbe wir unseren Alhambra bestellen sollen, in Rotmetallic oder Silbermetallic. Silberne sieht man ja vergleichsweise häufig, aber rote…
>>Auch die Abbildungen in dem neuen Alhambra-Katalog scheinen nur Zeichnungen und keine Fotos zu sein. Deshalb meine Bitte, falls irgendjemand ein Foto (möglichst hochauflösend) von (s)einem Alhambra in Rotmetallic hat, bitte hier posten oder mir unter schicken.
>>Vielen Dank im Voraus
>>Gruß
>>Hardi
>ich hatte drei silberne Autos gehabt. Alle drei wurden angefahren, weil ich sie ohne Beleuchtung abgestellt habe. Seitdem kommen für mich nur noch grelle Farben in Betracht. Stellt sich wieder die Frage, ist ein Auto ein Wekzeug oder ein Schmuckstück.

silber ist zur in.

gross jörg

#4

Silber ist zur Zeit die Modefarbe, fährt halt jeder mit rum! Daher wird es in ein paar Jahren en masse silberne Gebrauchtwagen geben. Wenn denen das dann so geht wie heute den weißen Autos, dann weißt Du, wo der Gebrauchtwagenpreis gegenüber einer anderen Farbe liegen wird! Nicht immer das kaufen, was die Masse kauft zahlt sich später häufig aus! Natürlich auch nicht eine zu ausgefallene Farbe wählen ;-))
Ich denke mit dem Rot liegst Du im Moment ganz richtig! Bevor ich jetzt hier Schelte von anderen bekomme, die ein silbernes Auto haben: Dieses ist natürlich nur meine persönliche Meinung!

#5

Hallo
Ich hab kein silbernes Auto, und Silber war vor 10 Jahren noch modern.
Es gibt eine Farbe, da geht es im Verkauf so wie bei weisser Farbe, und das ist Rot.
Micki

#6

Es gibt jährliche Statistiken über Farben bei Neuzulassungen, und da ist Silber erst in den letzten 2-3 jahren ganz groß im kommen. Wetten, daß in 4-5 Jahren kaum einer ein silbernes Auto haben will!? Wer will schon haben, was alle haben?
>Hallo
>Ich hab kein silbernes Auto, und Silber war vor 10 Jahren noch modern.
>Es gibt eine Farbe, da geht es im Verkauf so wie bei weisser Farbe, und das ist Rot.
>Micki