Welche Bremsbeläge und Scheiben

Hallo zusammen,

ich bekomme die Meldung „Bremsbeläge prüfen“ und stelle fest das die hinteren Beläge noch ca 3mm haben. In gleichen Zuge möchte ich in meinem Urlaub (in 2 Wochen) die Scheiben direkt mit wechseln.
Was für Beläge samt Scheiben sind empfehlenswert?
Bei ATU z.B. kosten die Scheiben nur für hinten knappe 150€ und die Beläge um die 75€.
In der Bucht finde ich etliche günstige Angebote, wie z.B. Artikelnummer: 390068586681, Beläge und Scheiben für vorne und hinten für nur 150€ oder Artikelnummer: 160600021323, Scheiben und Klötze nur hinten für 50€. Das geht sogar noch günstiger, allerdings hängt das Leben von mir und meiner ganzen Familie von den Bremsen ab, daher bin ich bei den günstigen Alternativen skeptisch.
Ich selber kenne nur ATE und Zimmermann als Erstausrüsterhersteller!

Kann ich die günstigen von Bremsendiscount kaufen oder nutzen die sehr schnell ab, passen nicht oder verziehen sich die Scheiben, o.ä.???
Zweite Frage: passen die o.g. Artikelnr. problemlos auf meinen 2.0 TDI Bj: 06 ???

Danke euch

By the way, hab diesen Thread gefunden, allerdings ist der von 2008:
www.sgaf.de/node/104950

Hab bei meinen,die von ATE Scheiben und Beläge geholt.Alles passt und macht keine Geräusche.Bremsdruck ist perfekt.Die „billigen“ Sachen wurde ich auch nicht holen.
Artikelnummer: 400186380697

ich habe bei mir vorne etwas teurere ,vom Teilehändler den ich schon ewig kenne ,gekauft um dann festzustellen , das das die gleichen Packete sind wie von einem Händler aus der Bucht , wo ich dann die Hinteren bestellt habe . Alle scheiben und Beläge passten einwandfrei ! —das sind die für das ältere Modell : cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350450302681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT bis Bj.:2000 ,- Du müsstest die 300mm Durchmesser Scheiben haben .

Gruß
Uli

Nen Kumpel von mir hat sich mal die billigen auf nen Passat 3B gemacht unf meinte die bremsen gut, verschleißen aber schnell, rosten sehr schnell und den Rotz hat man nur auf den Alus…
D.h. teurer ist besser, oder?
Sonst keine Meinungen hier vertreten?

Bei Deiner Motorisierung würde ich schon passende qualitative Bremsen holen. Ich habe diese hier eingebaut und bin recht zufrieden.

Schönen Gruß
zolkas