ich habe ein großes Problem mit meinem, 6 Monaten alten Sharan mit Panoramadach. Am letzten Wochenende bin ich bei Regen auf dem Fahrersitz mit naß geworden! Das Wasser tratt bei jeder recht Kurve,aus der Lampe hinter der Fahrersonnenblende aus. Bin am Montag dann gleich zu meinen Freundlichen gefahren. Die haben das Auto ordentlich mit einen Kaercher gewässert sowie einmal durch die Waschanlage gefahren. Bei beiden blieb das Auto dicht! Nun Wissen sie sich keinen Rat mehr. Das Innendach wollen sie nicht ausbauen da das Auto mega viele Hagelschläge abbekommen hat und eh in ca einer Woche zur reparatur ausgebaut werden muß!Das Dach ist beim Hagel völlig unbeschädigt geblieben!
Hat jemand eine Idee wo das Wasser herkommen kann oder hat jemand mit seinen Sharan schon ähnliche Probleme gehabt? Für Tips bin ich sehr dankbar!
trotz fehlender Anworten auf meine Frage jetzt mal eine Rückmeldung! ES war das Panoramadach, welches nicht mehr dicht bzw ein Endwässerungsschlauch der nicht richtig auf die Verbindung gesteckt war!
Euch allen trotzdem allzeit eine trockne Fahrt!!
Hatte das gleiche Problem, Wassereinbruch am Panoramsdach Golf Variant. Auch alle Endwässerungsschläuche erneuert. Laut Aussage Händler, Schläuche würden schrumpfen.
und ist das dach nach dem erneuern der schläuche dicht???
bei mir sagt vw, Rahmen tauschen und es kommen kosten, trotz kulanz von 70%, von 500 eure auf mich zu! find ich sehr reichlich!!!
Da würde ich auch noch mal nachhaken - das sollte eigentlich auf Garantie gehen wenn das die Ursache für einen Wassereinbruch ist.
Ich habe auch das Panoramadach - bisher ist es noch dicht.