Wassertank-Deckel >; Schlüssel verloren

Hilfeeee!

habe meinen Schlüsselbund vom Wohnwagen verloren :cry:

Ich hab zwar mit dem Ersatzschlüssel noch Zutritt, aber ich kann damit dem Wassertankdeckel nicht öffnen.

Der Deckel ist wohl auch nicht mehr im Handel zu bekommen.

Hat vielleicht jemand von Euch noch so ein Uralt-Schätzchen herumliegen? :?

be4354b4c85f8c0720a2e5908b4c2f06.jpg

Hallo Steffen,

ich habe fast den gleichen Wohnwagen und mir kommt der Deckel sehr bekannt vor :wink: . Leider benötige ich meine Schlüssel und den Deckel noch. Falls ich Dir aber mit Fotos oder Maßen zu dem Deckel (Innenseite) behilflich sein kann, laß es mich wissen.

An Deiner Stelle würde ich den Deckel mit Gewalt (aufbohren?) entfernen und irgendwo nach was passendem suchen. Woher weißt Du, dass es den Deckel nicht mehr gibt? Hast Du bei einem LMC-Vertragshändler nachgefragt?

Hallo Thomas,

Mit Fotos und Maßen würdest Du mir schon einen sehr großen Gefallen tun. Ich hab den Wagen leider nicht hier vor der Tür und kann schlecht mal eben nachmessen.

Hab schon verschiedene Händler angefragt und die sagten einstimmig, daß dieser Stutzen / Deckel ja schon laaaange aus dem Programm ist…

Somit denke ich nun drüber nach (angeregt durch unser Partnerforum click.gif), den ganzen Stutzen umzubauen wenn sich nix anderes ergibt.

Ich schreibe Dir PN mit meiner Mailadresse.

Hi Steffen,

ich hab schon einige Schlösser auch ohne Schlüssel aufgemacht (Stichwort Lockpicking). Das Schloß bleibt dabei heil nur abschließen kannst Du dann nur, wenn du den Schlüssel wiederfindest oder wieder mit dre gleichen Methode. Meld dich, wenn es dich interessiert.

Hallo Steffen,

Du hast Mail von mir. Außerdem habe ich noch das gefunden: click.gif.

hey…

das nenn ich mal Service!!!

:smiley:

Ohh Mann, Thomas. Das ist ja Klasse!!! =D>

So wie es aussieht, ist es genau der richtige Stutzen.

Und wenn er es nicht ist, dann helfen mir Deine Bilder prima weiter!! DANKE!!! =D>

Also Rene, Du weißt was in Kirchzell abgeht :mrgreen:

(ja, das Becks Gold wird bereitgestellt :wink: )

wie würden Kölner jetzt singen?

…„da simmer dabei, dat is priiima, prima kolonia“…

:twisted:

Hallo ,schau bei Remo Campingbedarf dort gibt es so Schlösser zum auswechseln