ich habe fast den gleichen Wohnwagen und mir kommt der Deckel sehr bekannt vor . Leider benötige ich meine Schlüssel und den Deckel noch. Falls ich Dir aber mit Fotos oder Maßen zu dem Deckel (Innenseite) behilflich sein kann, laß es mich wissen.
An Deiner Stelle würde ich den Deckel mit Gewalt (aufbohren?) entfernen und irgendwo nach was passendem suchen. Woher weißt Du, dass es den Deckel nicht mehr gibt? Hast Du bei einem LMC-Vertragshändler nachgefragt?
Mit Fotos und Maßen würdest Du mir schon einen sehr großen Gefallen tun. Ich hab den Wagen leider nicht hier vor der Tür und kann schlecht mal eben nachmessen.
Hab schon verschiedene Händler angefragt und die sagten einstimmig, daß dieser Stutzen / Deckel ja schon laaaange aus dem Programm ist…
Somit denke ich nun drüber nach (angeregt durch unser Partnerforum ), den ganzen Stutzen umzubauen wenn sich nix anderes ergibt.
ich hab schon einige Schlösser auch ohne Schlüssel aufgemacht (Stichwort Lockpicking). Das Schloß bleibt dabei heil nur abschließen kannst Du dann nur, wenn du den Schlüssel wiederfindest oder wieder mit dre gleichen Methode. Meld dich, wenn es dich interessiert.