Wassereintritt an Tür hinten links

Hallo,

habe bei meinem neu gebrauchten Gal nach einem Platzregen an der hinteren linken Tür Wassereintritt (nicht zu wenig) festgestellt.

Ist nicht so wild, da Garantie.

Frage: Ist dies ein bekanntes Problem?

Gruß

Mario

#1

Moin moin

Also ich würde sagen, NEIN das Problem ist nicht bekannt.

Ich höre jedenfalls das erste mal davon. :lol:

War vielleicht das Fenster nicht richtig zu?

Hast Du Dir mal die Dichtung angesehen. Vielleicht war auch die Tür nicht richtig zu.

Es könnten auch die Regenabläufe in der Tür selber verstopft sein.

Möglichkeiten gibt es viele.

Bis dann

Thomas

#2

Habe ich mir schon gedacht, da nix gefunden darüber hier im Forum.

Tür war zu und Fenster ebenfalls.

Soll die Werkstatt nach gucken.

Gruß

Mario

#3

#-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

Thomas

P.S. Greeny, du Schelm…

#4

Moin moin

Was war denn nun schon wieder falsch? :heul:

:lol:

Wir habe wirklich schon die tollsten Sachen erlebt.

Mit der Werkstatt hätte ich da so meine Zweifel, die fluten die Kiste doch gleich nochmal bei der Fehlersuche.

Ich würde lieber selber suchen und dann der Werkstatt bescheidgeben was zu tun ist.

:wink:

Bis dann

Thomas