Hallo,
ich lese hier des öfteren was von defekten Koppelstangen. Was sind den Koppelstangen. Wo sind die. Welche Funktion haben sie.
Danke für die Antworten.
MfG Jogibär
Hallo,
ich lese hier des öfteren was von defekten Koppelstangen. Was sind den Koppelstangen. Wo sind die. Welche Funktion haben sie.
Danke für die Antworten.
MfG Jogibär
>Hallo,
>ich lese hier des öfteren was von defekten Koppelstangen. Was sind den Koppelstangen. Wo sind die. Welche Funktion haben sie.
>Danke für die Antworten.
>MfG Jogibär
das ist das Teil, welches den Stabilisator mit dem Federbein verbindet. Wichtig insbesondere für das Kurvenverhalten. Sind vom prinzip her zwei gelagerte Gewindebolzen, welche mit einer Stange verbunden sind. Kostenpunkt 25,-/Stk. Sollten auch zusammen getauscht werden. Wenn diese defekt sind, merkst du das am Klödderndem Geräusch beim Überfahren von Bodenunebenheiten.
Austausch ist absolut simpel. Könnte sogar meine Frau!
Gruß Ralf
>>Hallo,
>>ich lese hier des öfteren was von defekten Koppelstangen. Was sind den Koppelstangen. Wo sind die. Welche Funktion haben sie.
>>Danke für die Antworten.
>>MfG Jogibär
>das ist das Teil, welches den Stabilisator mit dem Federbein verbindet. Wichtig insbesondere für das Kurvenverhalten. Sind vom prinzip her zwei gelagerte Gewindebolzen, welche mit einer Stange verbunden sind. Kostenpunkt 25,-/Stk. Sollten auch zusammen getauscht werden. Wenn diese defekt sind, merkst du das am Klödderndem Geräusch beim Überfahren von Bodenunebenheiten.
>Austausch ist absolut simpel. Könnte sogar meine Frau!
>Gruß Ralf
Ich glaube, das trifft eher als Beschreibung…

alh_klaus