Was ist denn das nun für eine Alhambra Ausführung

Also erst einmal, ich bin neu hier…

ich habe nun längere Zeit damit verbracht, dieses Forum zu durchstöbern, bin aber immer noch nicht schlau geworden.

Also, ich werde in den nächsten Tagen einen Alhambra besitzen.

Konnte bisher aber leider nicht rausfinden, was es genau für ein Modell ist.

Ich staune nur die ganze Zeit wenn hier themen sind wie…

Leselampe hinten. Fussraumleuchte letzte Reihe, Beleuchtung Fussraum vorn, Klimaautomatik, Tempomat…nachrüsten.

Also den, den ich kaufe, der hat alles drin.

kann man daraus schließen, dass ich ein sehr gutes Modell abbekommen habe? Comfort oder Exklusiv oder so???

ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

Die Daten:

Seat Alhambra

Erst Zulassung 01/97

HSN 7593

TSN 382

143.000 km

Wichtige Ausstattungs Details:

- Climatronic

- Schiebedach

- Tempomat

- MFA

- überall Beleuchtungen

- drehbare Sitze vorn

- 2 Dosen im Kofferraum

- standard Allus

- Automatik

Was habe ich nicht?:

habe ich eine beheizbare Scheibe vorn?

ich weiß nicht ob es das beim Alhambra überhaupt gibt, und wenn ja, woran sehe ich das?

Vielen Dank für die vielen Antworten…

Gruß

P.S. ich habe ein Bild der Außenansicht in das Album gelegt, und ich hoffe, dass man sich das ansehen kann.

Nicht viel zu sehen, aber vielleicht kann jemand am Äußeren erkennen, was für ein Modell es ist.

Hallo,

Gratulation zum Alhambra. Zur Ausstattung kann ich nichts sagen. Aber wenn er eine beh. Frontscheibe haben sollte, so müßte man beim genauen hinsehen ganz feine Heizdrähte erkennen, die von oben nach unten verlaufen. Außerdem müßte zusätzlich ein Schalter verbaut sein. Der sitzt dort, wo sich auch der Schalter für die heizbare Heckscheibe befindet. Ich glaube direkt der darüber. :seat:

[quote"]
Ich glaube direkt der darüber
[/quote]

[-X Nö, der Schalter sitzt links daneben. [-X Oben drüber ist der Schalter für die Fondsheizung bei manueller Klima

:smiley: Olaf