Was ist das für ein Plöppel ???

habe heute was aun meine Ali gefunden… da ist ein komischer plöppel vorne unten im grill neben den NSW. hinter dem grill ist auch ein kabel an dem ding.
weiß einer von euch was das ist ???
auf dem bild unten vom Galaxy rot eingekreist…

Ach ja martin wie siehts mit meiner Färbung aus (#00FF00 sollte es sein )

Gruß
Maurice

#1

>habe heute was aun meine Ali gefunden… da ist ein komischer plöppel vorne unten im grill neben den NSW. hinter dem grill ist auch ein kabel an dem ding.
>weiß einer von euch was das ist ???
>auf dem bild unten vom Galaxy rot eingekreist…

Müste der Aussentemperaturfühler sein.

Gruss
Egon

#2

Dein Ali hat aber eine Fordpflaume vorne drauf!!!

:slight_smile:

#3

>Dein Ali hat aber eine Fordpflaume vorne drauf!!!
>:-)

habe keine digicam deshalb habe ich ein bild aussem netz genommen…
:slight_smile:
Gruß
Maurice

#4

Aua !

#5

>Aua !

ja wat isses dann ???

#6

>>Aua !
>ja wat isses dann ???

Abdeckung vom Abschlepphaken ?!

Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …

#7

>>>Aua !
>>ja wat isses dann ???
>Abdeckung vom Abschlepphaken ?!
>Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …

Ne die ist auf der anderen seite…

moment werde mal eben mit meinem handy ein bild machen gehen dann ist die qualität nicht so gut aber ihr seht besser was ich meine …

Maurice

#8

>>>>Aua !
>>>ja wat isses dann ???
>>Abdeckung vom Abschlepphaken ?!
>>Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …
>
>Ne die ist auf der anderen seite…
>moment werde mal eben mit meinem handy ein bild machen gehen dann ist die qualität nicht so gut aber ihr seht besser was ich meine …
>Maurice

Das ist der Temperaturfühler der Aussentemperaturanzeige und der Klimatronik.

Gruß
Lars

#9

>>>Aua !
>>ja wat isses dann ???
>Abdeckung vom Abschlepphaken ?!
>Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …

#10

>>>Aua !
>>ja wat isses dann ???
>Abdeckung vom Abschlepphaken ?!
>Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …

#11

>>>Aua !
>>ja wat isses dann ???
>Abdeckung vom Abschlepphaken ?!
>Bei meinem Sharan ist in der nähe jedenfalls so etwas ähnliches …

#12

Meinst du ???

für meinen geschmack fehlplaziert …

Danke Lars

gruß
Maurice

#13

>Meinst du ???
>für meinen geschmack fehlplaziert …

… und deshalb beim neuen Modell nicht mehr an dieser Stelle vorhanden ?

#14

Da die Außentemperaturanzeige ja auch vor Frost/Frust und Glatteis warnen soll, sitzt der Fühler meines Wissens bei den meisten Fahrzeugen vorne in Fahrbahnnähe, oder irre ich mich da?

>Meinst du ???
>für meinen geschmack fehlplaziert …
>Danke Lars
>gruß
>Maurice

#15

>habe heute was aun meine Ali gefunden… da ist ein komischer plöppel vorne unten im grill neben den NSW. hinter dem grill ist auch ein kabel an dem ding.
>weiß einer von euch was das ist ???
>auf dem bild unten vom Galaxy rot eingekreist…
>
>Ach ja martin wie siehts mit meiner Färbung aus (#00FF00 sollte es sein )
>Gruß
>Maurice

#16

>Meinst du ???
>für meinen geschmack fehlplaziert …
>Danke Lars
>gruß
>Maurice

sprüh ihn doch einmal mit Kältespräy ein und schau was passiert.

Bei meinem ist da nichts, glaube mal, werde aber nachschauen.

Achso, hat aber ne Pflaume vorne :wink:

#17

Das Ist der Aussen-Temperaturfühler. Es gibt keinen Extra für die Klima. (Ahnung von Klima? = Nein) und der fühler für den Zuheizer ist unterm Prinz heinrich.

>>habe heute was aun meine Ali gefunden… da ist ein komischer plöppel vorne unten im grill neben den NSW. hinter dem grill ist auch ein kabel an dem ding.
>>weiß einer von euch was das ist ???
>>auf dem bild unten vom Galaxy rot eingekreist…
>>
>>Ach ja martin wie siehts mit meiner Färbung aus (#00FF00 sollte es sein )
>>Gruß
>>Maurice

#18

>Das Ist der Aussen-Temperaturfühler. Es gibt keinen Extra für die Klima. (Ahnung von Klima? = Nein) und der fühler für den Zuheizer ist unterm Prinz heinrich.
>
habe nie behauptet Ahnung zu haben…!!
Aber Plan, zieh doch mal den Stecker vom Fühler und dann auf das Display Deiner Klimatronic…
Nach dem Wundern kannst Du ja den Stecker wieder anbringen…
Sven