Was haltet ihr von diesem Angebot

Hallo zusammen,

was haltet ihr von diesem Angebot:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=125932529&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=6001&ambitCountry=DE&zipcode=40724&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=3

Was sollte ich bei einem Verkaufsgespräch berücksichtigen? Lohnt es sich ggf. hier noch eine Gas-Anlage einzubauen. Meine Fahrleistung pro Jahr beträgt 15 bis 20 TSD km (ca. 70 % innerorts). Das Auto sollte noch rund 5 Jahre gut durchhalten.

Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Grüße

andyrandy

Hallo!

Der Galaxy sieht auf den Bildern zumindest wirklich gut aus. Aber er ist von der Ausstattung relativ nackt.

Er scheint auch keine Halterungen für ein Ladaraumrollo zu haben - die Nachrüstung ist ziemlich aufwendig.

Nicht zuletzt sind 4.600€ für ein 11 Jahre altes Auto schon eine Menge Geld. Da noch Gas für 2.000 dazu - da kriegt man schon deutlich jüngere Autos.

Bommel

Hallo,

in meinen Augen kein überragendes Angebot, weil:

1. Modell 98 mit dem noch alten Wischergestänge (Umrüstung auf Aerotwin nicht problemlos möglich)
  2. Keine Ausstattung
  3. Wenn Gas, dann der 2.3er (2.0er verbraucht in der Stadt ähnlich viel)
  4. Wenn 70 % Stadt, kein Gas (zu viele Kaltstarts, kaum Spareffekt)
  5. Laufleistung ist gering, aber KFZ insgesamt zu alt (da kann man sich unter Umständen aufs Durchreparieren gefasst machen)
  6. Innen und Außenreinigung macht aus jedem alten Hobel eine tolle Kiste…
    Wichtig hier: kein/kaum/wenig Rost! (Schweller, Heckklappe usw.)
  7. ROT (dafür müsste er dann „billig“ sein)

mfg

Hallo andyrandy!

Ich habe für meinem :ford: 2,3l 16v Bj 4.97 220.000 im Mai 2009 2.200,- mit Tüv und Au neu bezahlt.
Mein Panzer hat aber bis auf Leder voll Ausstattung.
Und rein stecken mußt Du früher oder später auf jeden Fall etwas.
Ich würde sagen „NEIN“, nich für fast 5.000,- euronen. [-X

Gruß Kai

Sieht sehr gepflegt aus
Aber ist auch offensichtlich vom Händler aufgeputzt worden.(Cockpitspray auf den Reifen z.b)
Den Preis halte auch ich für überzogen.Nach meiner Meinung sollte der Wagen,wenn er dann echt im Topzustand ist, maximal 3600,-Euro beim Händler kosten.(Ist echt sehr spartanisch ausgestattet)Die fehlende heizbare Frontscheibe finde ich echt ein Problem!!!Das ist eins der sinnvollsten Extras im SGA !!

Joschi

Für den Preis würde ich Dir sofort meinen Diesel mit ähnlicher Laufleistung verkaufen, und etwas mehr Ausstattung verkaufen.

Nein im Ernst, ich finde den Preis auch etwas sehr heftig.