Was für ein Auto !!!

Geschrieben von Andreas am 08. Oktober 2001 20:51:58
Tag auch,
ich habe nun einige Tage in diesem Forum herumgeschnüffelt und bin keinesfalls
darüber beruhigt, daß ich mir einen Galaxy TDI zulegen wollte.
Eigentlich sollte das mein Traumauto werden, also wird es ja wohl auch mal
was positives geben, oder fällt der nach 60.000 km auseinander ???

#1

Geschrieben von jts am 09. Oktober 2001 08:17:39
Ich denke mal, wenn Du einen guten Ford-Händler hast und einen guten VAG,
dann kann nichts passieren. :wink:
Das Auto wird ja bei VW gefertigt. Ich hbae mich gegen einen Ford entschieden,
da unsere Ford Werkstätten eine einzige Katastrophe waren. Mittlerweile weis
ich, das VAG auch nicht immer „Gold“ ist.
Alternativ würde ich Heute einen Alhambra als EU-Fahrzeug kaufen, und ein Teil
der Einsparungen auf ein Konto legen für anfallende Reparaturen oder
mit der Familie einen tollen Urlaub verbringen.
VW Sharan 1.8T Family Comfortline. Sitzgestell wackel wieder trotz Reparatur.
Bei jedem Schaltvorgang rauf in den ersten 3 Gängen ein Geräusch, wie
eine Sprudelfläsche, die man aufmacht. Das nervt. Sonst kann man sich bei der
Geräuschkolisse auch einen Diesel kaufen.
Gruß
JTS

#2

Geschrieben von Galaxy am 10. Oktober 2001 09:48:14
Ich denke mal, wenn Du einen guten Ford-Händler hast und einen guten VAG,
dann kann nichts passieren. :wink:
Das Auto wird ja bei VW gefertigt. Ich hbae mich gegen einen Ford entschieden,
da unsere Ford Werkstätten eine einzige Katastrophe waren. Mittlerweile weis
ich, das VAG auch nicht immer „Gold“ ist.
Alternativ würde ich Heute einen Alhambra als EU-Fahrzeug kaufen, und ein Teil
der Einsparungen auf ein Konto legen für anfallende Reparaturen oder
mit der Familie einen tollen Urlaub verbringen.
VW Sharan 1.8T Family Comfortline. Sitzgestell wackel wieder trotz Reparatur.
Bei jedem Schaltvorgang rauf in den ersten 3 Gängen ein Geräusch, wie
eine Sprudelfläsche, die man aufmacht. Das nervt. Sonst kann man sich bei der
Geräuschkolisse auch einen Diesel kaufen.
Gruß
JTS
Sorry,"" Das Auto wird ja bei VW gefertigt"" woher haben Sie diese information.
Seat,Sharan und Galaxy wird in Portugal hergestellt und kommen auf gleichem dem Band raus, aber mache Zahlen immer noch für VW emblem paar Tausender mehr.
Gruß

#3

Geschrieben von Uwe am 10. Oktober 2001 09:57:23
Ich denke mal, wenn Du einen guten Ford-Händler hast und einen guten VAG,
dann kann nichts passieren. :wink:
Das Auto wird ja bei VW gefertigt. Ich hbae mich gegen einen Ford entschieden,
da unsere Ford Werkstätten eine einzige Katastrophe waren. Mittlerweile weis
ich, das VAG auch nicht immer „Gold“ ist.
Alternativ würde ich Heute einen Alhambra als EU-Fahrzeug kaufen, und ein Teil
der Einsparungen auf ein Konto legen für anfallende Reparaturen oder
mit der Familie einen tollen Urlaub verbringen.
VW Sharan 1.8T Family Comfortline. Sitzgestell wackel wieder trotz Reparatur.
Bei jedem Schaltvorgang rauf in den ersten 3 Gängen ein Geräusch, wie
eine Sprudelfläsche, die man aufmacht. Das nervt. Sonst kann man sich bei der
Geräuschkolisse auch einen Diesel kaufen.
Gruß
JTS
Sorry,"" Das Auto wird ja bei VW gefertigt"" woher haben Sie diese information.
Seat,Sharan und Galaxy wird in Portugal hergestellt und kommen auf gleichem dem Band raus, aber mache Zahlen immer noch für VW emblem paar Tausender mehr.
Gruß
Dafür ist die Versicherung günstiger und wengier Verbrauch (zumindest laut Werksangabe) hat der Sharan auch als der Galaxy (wohl wegen dem geringeren Leergewicht). Dazu kommt das sich ein VW besser wieder verkäuft als der Ford. Unterm Strich ist der Sharan TDI der billigste aus dem Trio. Siehe liste aus Auto Motor Sport dieses Jahres. Deshalb fahre ich einen Sharan und als EU-Import ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Gruß

#4

Geschrieben von Martin am 10. Oktober 2001 10:07:43
Sorry,"" Das Auto wird ja bei VW gefertigt"" woher haben Sie diese information.
Seat,Sharan und Galaxy wird in Portugal hergestellt und kommen auf gleichem dem Band raus, aber mache Zahlen immer noch für VW emblem paar Tausender mehr.
Gruß
Also …
Der ShaGalAl wird bei VOLKSWAGEN AUTOEUROPA in Portugal gefertigt.
Die Konstruktion wurde von Ford in ZUSAMMENARBEIT mit VW durchgeführt.
Die Produktion des Alten ShaGalAl stand unter der Regie von Ford, die des neuen wird nur noch von VW geleitet. Alle Zulieferer werden von VW bestimmt (der Alte hatte noch jede Menge Original Ford Teile)selbst die Ford „Pflaume“ wird angeblich für VW gefertigt. Das dieser Konstruckt für eine menge Spannungen in den Vertriebsorganistionen von Ford Und VW geführt hat, konnten vor allem die Kunden spüren, die einen Galaxy mit 85kW TDI Motor und/oder Automatikgetriebe bestellt haben.
Und übrigens:
Der Preis eines Wagens richtet sich nicht nach der Verkaufsliste !
Entscheident ist immer das Verhandlungsgeschick von Händler und Kunden. Mein Sharan ist für mich jedenfalls 4500,- DM billiger als der günstigste Galaxy mit gleichwertiger Ausstattung !

#5

Geschrieben von Galaxy am 11. Oktober 2001 00:37:29
Sorry,"" Das Auto wird ja bei VW gefertigt"" woher haben Sie diese information.
Seat,Sharan und Galaxy wird in Portugal hergestellt und kommen auf gleichem dem Band raus, aber mache Zahlen immer noch für VW emblem paar Tausender mehr.
Gruß
Also …
Der ShaGalAl wird bei VOLKSWAGEN AUTOEUROPA in Portugal gefertigt.
Die Konstruktion wurde von Ford in ZUSAMMENARBEIT mit VW durchgeführt.
Die Produktion des Alten ShaGalAl stand unter der Regie von Ford, die des neuen wird nur noch von VW geleitet. Alle Zulieferer werden von VW bestimmt (der Alte hatte noch jede Menge Original Ford Teile)selbst die Ford „Pflaume“ wird angeblich für VW gefertigt. Das dieser Konstruckt für eine menge Spannungen in den Vertriebsorganistionen von Ford Und VW geführt hat, konnten vor allem die Kunden spüren, die einen Galaxy mit 85kW TDI Motor und/oder Automatikgetriebe bestellt haben.
Und übrigens:
Der Preis eines Wagens richtet sich nicht nach der Verkaufsliste !
Entscheident ist immer das Verhandlungsgeschick von Händler und Kunden. Mein Sharan ist für mich jedenfalls 4500,- DM billiger als der günstigste Galaxy mit gleichwertiger Ausstattung !
Wo bitte ist der Händler? damit hier alle davon etwas haben. 4500.-DM Preiswerter als ein Galaxy ist ja Einmalig.

#6

Geschrieben von mavo am 11. Oktober 2001 09:25:58
Wo bitte ist der Händler? damit hier alle davon etwas haben. 4500.-DM Preiswerter als ein Galaxy ist ja Einmalig.
Da gibt es keinen bestimmten Händler. Fast alle VW und Ford Händler geben zwischen 11 und 13 % Rabatt auf den Wagen. Bei mir waren 2 Punkte ausschlaggebend:

  1. Die Ausstattung.
    Bei Ford muss (fast) alles einzeln bestellt werden - VW bietet günstigere Pakete an. Für mich wichtige Details wie ESP,3-Punktgurt oder Climatronic die bei VW serienmäßig sind, kosten bei Ford Aufpreis oder sind nicht lieferbar.
  2. Die Inzahlungname.
    Beispiel: Ein Ford Händler wollte mir für meinen 96´er Golf TDI (140.000Km) 8500,- DM zahlen (OK, worst Case). Der VW Händler bei dem ich den Wagen nun bestellt habe zahlt mir 15500,- DM (incl. 2500,-DM „Eroberungsprämie“ von VW)
    Das die Lieferzeit beim Galaxy TDI viel länge ist als beim Sharan möchte ich nur am Rande erwähnen, sie spielte bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle. Wohl aber der Wertverlust, der bei Ford sicherlich ein wenig höher ist als bei VW oder Seat.

#7

Geschrieben von Martin am 11. Oktober 2001 10:24:47
Wo bitte ist der Händler? damit hier alle davon etwas haben. 4500.-DM Preiswerter als ein Galaxy ist ja Einmalig.
Jetzt sind wir schon zwei :wink:
Da gibt es keinen bestimmten Händler. Fast alle VW und Ford Händler geben zwischen 11 und 13 % Rabatt auf den Wagen. Bei mir waren 2 Punkte ausschlaggebend:
Mein VW Händler gibt mir 14,8% (Firmenrabatt)

  1. Die Ausstattung.
    Bei Ford muss (fast) alles einzeln bestellt werden - VW bietet günstigere Pakete an. Für mich wichtige Details wie ESP,3-Punktgurt oder Climatronic die bei VW serienmäßig sind, kosten bei Ford Aufpreis oder sind nicht lieferbar.
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.Hast du einen Family ?
  2. Die Inzahlungname.
    Beispiel: Ein Ford Händler wollte mir für meinen 96´er Golf TDI (140.000Km) 8500,- DM zahlen (OK, worst Case). Der VW Händler bei dem ich den Wagen nun bestellt habe zahlt mir 15500,- DM (incl. 2500,-DM „Eroberungsprämie“ von VW)
    Bei meinem BMW waren es sogar 3000 !
    Das die Lieferzeit beim Galaxy TDI viel länge ist als beim Sharan möchte ich nur am Rande erwähnen, sie spielte bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle. Wohl aber der Wertverlust, der bei Ford sicherlich ein wenig höher ist als bei VW oder Seat.
    Wertverlust ist relativ ! Kommt darauf an wie du ihn nachher wieder los wirst.

#8

Geschrieben von McE am 11. Oktober 2001 22:51:00
Wo bitte ist der Händler? damit hier alle davon etwas haben. 4500.-DM Preiswerter als ein Galaxy ist ja Einmalig.
Da gibt es keinen bestimmten Händler. Fast alle VW und Ford Händler geben zwischen 11 und 13 % Rabatt auf den Wagen. Bei mir waren 2 Punkte ausschlaggebend:

  1. Die Ausstattung.
    Bei Ford muss (fast) alles einzeln bestellt werden - VW bietet günstigere Pakete an. Für mich wichtige Details wie ESP,3-Punktgurt oder Climatronic die bei VW serienmäßig sind, kosten bei Ford Aufpreis oder sind nicht lieferbar.
    Meines Wissens ist es, was den 3-Punktgurt (Mitte, 2. Sitzreihe) anbelangt, gerade umgekehrt: Beim Ford ist er serienmäßig, beim VW kostet er 107 €.

#9

Geschrieben von Galaxy am 12. Oktober 2001 01:03:56
Wo bitte ist der Händler? damit hier alle davon etwas haben. 4500.-DM Preiswerter als ein Galaxy ist ja Einmalig.
Da gibt es keinen bestimmten Händler. Fast alle VW und Ford Händler geben zwischen 11 und 13 % Rabatt auf den Wagen. Bei mir waren 2 Punkte ausschlaggebend:

  1. Die Ausstattung.
    Bei Ford muss (fast) alles einzeln bestellt werden - VW bietet günstigere Pakete an. Für mich wichtige Details wie ESP,3-Punktgurt oder Climatronic die bei VW serienmäßig sind, kosten bei Ford Aufpreis oder sind nicht lieferbar.
  2. Die Inzahlungname.
    Beispiel: Ein Ford Händler wollte mir für meinen 96´er Golf TDI (140.000Km) 8500,- DM zahlen (OK, worst Case). Der VW Händler bei dem ich den Wagen nun bestellt habe zahlt mir 15500,- DM (incl. 2500,-DM „Eroberungsprämie“ von VW)
    Das die Lieferzeit beim Galaxy TDI viel länge ist als beim Sharan möchte ich nur am Rande erwähnen, sie spielte bei meiner Kaufentscheidung keine Rolle. Wohl aber der Wertverlust, der bei Ford sicherlich ein wenig höher ist als bei VW oder Seat.
    ICH HABE GERADE FORD GALAXY PROSPEKT VOR MIR LIEGEN,ES STIMMT NICHT WAS SIE SO ALLES HIER SCHREIBEN,
    1.BARZAHLUNGSRABAT BEI FORD IST BIS ZU 20% MÖGLICH (JE NACH HÄNDLER)
    ESP&ASR BEI FORD 2,8er SERIENMÄßIG UND FÜR ANDERE AUSSTATUNGEN OPTIONAL ERHÄLTLICH. KLIMATRONIC IST BEI GHIA SERIENMÄßIG
    *GÜNSTIGERE PAKETE BEI VW ??*
    ICH SEHE HIER IN FORDPROSPEKT, SPACE_PAKET 1 UND 2, STYLING PAKET, TRAVEL PAKET
    UND BEI GHIA AUSSTATTUNG SIND FAST ALLES SERIENMÄSIG.
  3. INZAHLUNGNAME
    ES IST HÄNDLER ABHÄNGIG NICHT VW,FORD ODER SEAT, SIE HÄTTEN VIELLEICHT BEI ANDEREM VW HÄNDLER WENIGER BEKOMMEN KÖNNEN ODER EINEN GUTEN TAG ERWISCHT!!
    3.LIEFERZEITEN
    ICH HABE MEIN GALAXY TDI DAMALS IN 5 WOCHEN BEKOMMEN (ZUR ZEIT FAHRE ICH EIN BENZINER)UND DIE LIEFERZEITEN,DA ICH SEHR UNGEDULDIGER MENSCH BIN, HATTE ICH MICH DAMALS ERKUNDIGT UND DIE LIEFERZEITEN SIND ABSOLUT NICHT MARKEN ABHÄNGIG
    SONDERN; JEDER BESTELLUNG BEKOMMT EINEN ORDERNUMMER NACH DIESEM NUMMER WERDEN SIE GEBAUT IN GLEICHEM WERK AUF GLEICHEM BAND. FORD UND SEAT WERDEN NICHT NACH HINTEN VERSCHOBEN DA DER HÄNDLER DIE MÖGLICHKEIT HAT ES ZU VERFOLGEN.
    JEDER SOLLTE SICH WIRKLICH ÜBERALL ERKUNDIGEN,BEI MIR WAR DER VW IMMER TEURER
    ALS SEAT UND FORD.
    GRUß

#10

Geschrieben von mavo am 12. Oktober 2001 08:36:31
ICH HABE GERADE FORD GALAXY PROSPEKT VOR MIR LIEGEN,ES STIMMT NICHT WAS SIE SO ALLES HIER SCHREIBEN,
1.BARZAHLUNGSRABAT BEI FORD IST BIS ZU 20% MÖGLICH (JE NACH HÄNDLER)
ESP&ASR BEI FORD 2,8er SERIENMÄßIG UND FÜR ANDERE AUSSTATUNGEN OPTIONAL ERHÄLTLICH. KLIMATRONIC IST BEI GHIA SERIENMÄßIG
Na Klasse !
Da muß ich also, deiner Meinung nach, einen Galaxy Ghia mit einem Sharan Family vergleichen ?
Da verliert der Galaxy IN JEDEM FALL.

*GÜNSTIGERE PAKETE BEI VW ??*
ICH SEHE HIER IN FORDPROSPEKT, SPACE_PAKET 1 UND 2, STYLING PAKET, TRAVEL PAKET
UND BEI GHIA AUSSTATTUNG SIND FAST ALLES SERIENMÄSIG.
Ja, die Winter, Technik und Family Pakete von VW SIND GÜNSTGER !!!
2. INZAHLUNGNAME
ES IST HÄNDLER ABHÄNGIG NICHT VW,FORD ODER SEAT, SIE HÄTTEN VIELLEICHT BEI ANDEREM VW HÄNDLER WENIGER BEKOMMEN KÖNNEN ODER EINEN GUTEN TAG ERWISCHT!!
Ich habe so ziemlich jeden Ford Seat und VW Händler in unserer Gegend (Dortmund, Witten, Bochum) aufgesucht und um ein Angebot gebeten. Ausschlaggebend war für mich, was ich an „Bargeld“ ausgeben muß um einen, meinen Wünschen entsprechenden Wagen zu bekommen. Wenn ich nicht meinen Golf in Zahlung geben müßte, hätte ich wahrscheinlich einen Seat Alhambra Signo beim Reimporteur gekauft.
3.LIEFERZEITEN
ICH HABE MEIN GALAXY TDI DAMALS IN 5 WOCHEN BEKOMMEN (ZUR ZEIT FAHRE ICH EIN BENZINER)UND DIE LIEFERZEITEN,DA ICH SEHR UNGEDULDIGER MENSCH BIN, HATTE ICH MICH DAMALS ERKUNDIGT UND DIE LIEFERZEITEN SIND ABSOLUT NICHT MARKEN ABHÄNGIG
SONDERN; JEDER BESTELLUNG BEKOMMT EINEN ORDERNUMMER NACH DIESEM NUMMER WERDEN SIE GEBAUT IN GLEICHEM WERK AUF GLEICHEM BAND. FORD UND SEAT WERDEN NICHT NACH HINTEN VERSCHOBEN DA DER HÄNDLER DIE MÖGLICHKEIT HAT ES ZU VERFOLGEN.
Meine Aussage basiert auf erkundigungen bei den Ford Händlern !
Grundtenor: Einen 2.3L Benziner können wir in 4-6 Wochen liefern. Über den Liefertermin eines TDI können wir keine Angaben machen - es kann aber u.U. ein halbes Jahr dauern … Ein Bekannter hat seinen Galaxy TDI ende Januar bestellt und Mitte Juni bekommen.
JEDER SOLLTE SICH WIRKLICH ÜBERALL ERKUNDIGEN,BEI MIR WAR DER VW IMMER TEURER
ALS SEAT UND FORD.
GRUß
Habe ich !
Und bei mir war halt der VW deutlich günstiger !
P.S.
DEIN STIL GEFÄLLT MIR NICHT !

#11

Geschrieben von mavo am 12. Oktober 2001 09:05:28
gerade umgekehrt: Beim Ford ist er serienmäßig, beim VW kostet er 107 €.
Ja, du hast recht !
Als ich im Juli die Kaufenscheidung getroffen habe, bekam man bei Ford diesen Gurt noch nicht einmal gegen Aufpreis.
Jetzt ist es tasächlich umgekehrt. Ich finde es einen Witz, das VW dieses relative billige aber wichtige Sicherheitfeature nicht Serienmäßig anbietet !

#12

Geschrieben von galaxy am 13. Oktober 2001 11:59:16
ICH HABE GERADE FORD GALAXY PROSPEKT VOR MIR LIEGEN,ES STIMMT NICHT WAS SIE SO ALLES HIER SCHREIBEN,
1.BARZAHLUNGSRABAT BEI FORD IST BIS ZU 20% MÖGLICH (JE NACH HÄNDLER)
ESP&ASR BEI FORD 2,8er SERIENMÄßIG UND FÜR ANDERE AUSSTATUNGEN OPTIONAL ERHÄLTLICH. KLIMATRONIC IST BEI GHIA SERIENMÄßIG
Na Klasse !
Da muß ich also, deiner Meinung nach, einen Galaxy Ghia mit einem Sharan Family vergleichen ?
Da verliert der Galaxy IN JEDEM FALL.

*GÜNSTIGERE PAKETE BEI VW ??*
ICH SEHE HIER IN FORDPROSPEKT, SPACE_PAKET 1 UND 2, STYLING PAKET, TRAVEL PAKET
UND BEI GHIA AUSSTATTUNG SIND FAST ALLES SERIENMÄSIG.
Ja, die Winter, Technik und Family Pakete von VW SIND GÜNSTGER !!!
2. INZAHLUNGNAME
ES IST HÄNDLER ABHÄNGIG NICHT VW,FORD ODER SEAT, SIE HÄTTEN VIELLEICHT BEI ANDEREM VW HÄNDLER WENIGER BEKOMMEN KÖNNEN ODER EINEN GUTEN TAG ERWISCHT!!
Ich habe so ziemlich jeden Ford Seat und VW Händler in unserer Gegend (Dortmund, Witten, Bochum) aufgesucht und um ein Angebot gebeten. Ausschlaggebend war für mich, was ich an „Bargeld“ ausgeben muß um einen, meinen Wünschen entsprechenden Wagen zu bekommen. Wenn ich nicht meinen Golf in Zahlung geben müßte, hätte ich wahrscheinlich einen Seat Alhambra Signo beim Reimporteur gekauft.
3.LIEFERZEITEN
ICH HABE MEIN GALAXY TDI DAMALS IN 5 WOCHEN BEKOMMEN (ZUR ZEIT FAHRE ICH EIN BENZINER)UND DIE LIEFERZEITEN,DA ICH SEHR UNGEDULDIGER MENSCH BIN, HATTE ICH MICH DAMALS ERKUNDIGT UND DIE LIEFERZEITEN SIND ABSOLUT NICHT MARKEN ABHÄNGIG
SONDERN; JEDER BESTELLUNG BEKOMMT EINEN ORDERNUMMER NACH DIESEM NUMMER WERDEN SIE GEBAUT IN GLEICHEM WERK AUF GLEICHEM BAND. FORD UND SEAT WERDEN NICHT NACH HINTEN VERSCHOBEN DA DER HÄNDLER DIE MÖGLICHKEIT HAT ES ZU VERFOLGEN.
Meine Aussage basiert auf erkundigungen bei den Ford Händlern !
Grundtenor: Einen 2.3L Benziner können wir in 4-6 Wochen liefern. Über den Liefertermin eines TDI können wir keine Angaben machen - es kann aber u.U. ein halbes Jahr dauern … Ein Bekannter hat seinen Galaxy TDI ende Januar bestellt und Mitte Juni bekommen.
JEDER SOLLTE SICH WIRKLICH ÜBERALL ERKUNDIGEN,BEI MIR WAR DER VW IMMER TEURER
ALS SEAT UND FORD.
GRUß
Habe ich !
Und bei mir war halt der VW deutlich günstiger !
P.S.
DEIN STIL GEFÄLLT MIR NICHT !
**SIE GEBEN HIER IN FORUM OHNE RICHTIGEN INHALT, URTEIL AB, SCHADEN DEN NEUWAGENKÄUFER BEI IHREM ENTSCHEIDUNG, UND MEIN STIL GEFÄLLT IHNEN NICHT.
((Da muß ich also, deiner Meinung nach, einen Galaxy Ghia mit einem Sharan Family vergleichen ?
Da verliert der Galaxy IN JEDEM FALL.))
ES IST NICHT MEINE MEINUNG, SONDERN PROSPEKTE, UND DER SHARAN IST TEUERER.
WEIL SIE IHREN GOLF SEHR GUT LOS GEWORDEN SIND, WIRD DER SHARAN FÜR SIE GÜNSTIGER, ABER DAS IST NICHT BEI JEDEM DER FALL.
NOCHMAL:::MEIN RICHTIG, DEIN RICHTIG IST FÜR MICH NICHT WICHTIG, JEDER SOLLTE FÜR EINEN EMBLEM, SEIN VIELLEICHT SCHWER ERSPARTES GELD, OHNE VORHER SICH RICHTIG ZU ERKUNDIGEN,NICHT AUSGEBEN.
(((Grundtenor: Einen 2.3L Benziner können wir in 4-6 Wochen liefern. Über den Liefertermin eines TDI können wir keine Angaben machen - es kann aber u.U. ein halbes Jahr dauern … Ein Bekannter hat seinen Galaxy TDI ende Januar bestellt und Mitte Juni bekommen.)))
IN DIESEM ZEITRAUM HÄTTE IHR BEKANNTE AUCH VW SHARAN, MITTE JUNI BEKOMMEN. VW BESTELLUNGEN WERDEN IN PORTUGAL NICHT VORGESCHOBEN, ES HAT SEIN ORDNUNG UND REIHENFOLGE, HEUTE BAUEN WIR MAL WIEDER GALAXY, GEHT NICHT.

#13

Geschrieben von uli am 13. Oktober 2001 22:09:45
IN DIESEM ZEITRAUM HÄTTE …
Deine Tastatur ist defekt, die Shift-Taste klemmt…
Uli.
PS.: Solltest du Dich drum kümmern, denn Grossschreibung gilt in Foren und Newsgroups als SCHREIEN. Und der Versuch jemanden niederzubrüllen würde ich auch als schlechten Stil beschreiben.

#14

Geschrieben von galaxy am 14. Oktober 2001 03:16:52
IN DIESEM ZEITRAUM HÄTTE …
Deine Tastatur ist defekt, die Shift-Taste klemmt…
Uli.
PS.: Solltest du Dich drum kümmern, denn Grossschreibung gilt in Foren und Newsgroups als SCHREIEN. Und der Versuch jemanden niederzubrüllen würde ich auch als schlechten Stil beschreiben.
BIST DU MAVO ODER ULI, ODER BEIDES?? GROß SCHREIBEN IST MEIN STIL,DU SOLLTEST
DICH UM INHALT INTERESSIEREN.ETWAS RICHTIG ZUSTELLEN IST NICHT NIEDERBRÜLLEN
AUCH GROß SCHREIBEN GEHT AN FOREN THEMA NICHT VORBEI ABER DEINE ANTWORT.

#15

Geschrieben von Flame am 14. Oktober 2001 10:40:46
Kann mal jemand diesen Idi… flamen ?

#16

Geschrieben von pia am 14. Oktober 2001 14:14:03
Sehe ich genauso! Stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Mann, wie peinlich …

#17

Geschrieben von Hubert am 14. Oktober 2001 19:06:22
Kann mal jemand diesen Idi… flamen ?
Galaxy, mach weiter so, die oder der ist selber Idi… und bleibt nicht Neutral
und möchte auf jedem Preis, Werbung machen.
Gruß

#18

Geschrieben von Hubert am 14. Oktober 2001 19:30:58
Sehe ich genauso! Stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Mann, wie peinlich …
Galaxy, mach weiter so, die oder der ist selber Idi… und bleibt nicht Neutral
und möchte auf jedem Preis, Werbung machen. Wer glaubt da schon, das ein VW Sharan preiswerter ist, als ein Ford Galaxy oder hat ADAC, Autobild und weitere Autozeitschriften sich beim Preisvergleich vertan.
Gruß