Warum automatisches türschließen bei über 20km/h?

Hallo Peter!

Kommt auch bei uns vor, leider :?

Nochmehr aber in Ungarn, Italien, Rumänien, u.s.w.

mfg.

Das ist bei meinem Ali auch schon so.

folglich ist bei twitti was nicht in Ordnung. Kabelbruch?

…nicht, dass Twitti vom Fahrersitz aussteigt, um die Heckklappe zu testen… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Ansonsten schliesse ich mich Windstar an.

Gruß, Thomas

Bevor wir Twittis SGA einen Kabelbruch diagnostizieren warten wir mal seine Testbeschreibung ab.

Vielleicht hat er ja doch die Fahrertür geöffnet :slight_smile:

@Nina: Das Facelift war erst Modelljahr 2001, allerdings sollte es das Modelljahr 2000 erst ab August 99 gegeben haben.

Kannst Du mal Deine Fahrgestellnummer posten (ohne die letzten 6 Zahlen)

Bitteschön Wolfgang:

Typ/Modell:

7M8385

Fahrzeug-Ident-Nr.:

WVWZZZ7MZYV

Ich bin gespannt, bisher hat sich „mein“ :smiley: nicht gerade durch Glanzleistungen ausgezeichnet, ich würde mich nicht wundern, wenn die auch ihre Modelljahre durcheinander bringen.

Allerdings wurde ich selbst bei jedem Glühlampenkauf (wobei ich immer mein Serviceheft vorlegen muss :!: ) angesprochen, dass es ja ein Ersatzteil für den neuen Sharan wäre. Meine Dauerantwort „schön wärs“ wurde nie für voll genommen. Die VW Mitarbeiter haben dann immer aus dem Fenster gestarrt und nach dem Auto geschaut. :-k oder gibt es noch ältere Modelle? :anxious:

Hallo Nina!

Wolfgang ist ein Össi, ich auch, also ist es doch egal, von wem die Antwort kommt :oops: :lol: :mrgreen:

Fahrzeug-Ident-Nr.: WVWZZZ7MZYV123456

WVW = Hersteller

ZZZ = Füllzeichern

7M = Typ (Sharan)

Z = Füllzeichern

Y = Modeljahr (Y ist 2000)

V = Produktionsort (V ist Portugal)

123456 = ist dann die fortlaufende Nummer

Ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Antwort und Wolfgang wiederspricht mit nicht!! :pray:

mfg.

@Manfred: Sehr gut erklärt, vielen Dank, kein Widerspruch :slight_smile:

@Nina: Dein Freundlicher hat wohl nicht viel mit dem SGA zu tun, wenn er sich nicht merken kann dass das Facelift im Modelljahr 2001 eingeführt wurde

Also, wenn ich in eine Gegend südlich des Weißwurstäquators :evil: reise.

Dann ist der markierte Knopf die Lösung gegen Gauner und Ganoven.

Gruß

John

hallo ,

der kofferaum veriegelt erst nach 30 sek. und es ist egal welche tür auf gemacht wird , der kofferaum entrieglt dan wieder sofort.

probier es doch mal aus und mach den wagen an , steig aus warte 35sek und mach dan mal den kofferaum auf -

mein freundlicher sagte das ist seit 97´irgendwie als serie drinn.

ich dachte nämlich auch das da irgendwie der wurm drinn ist und da ich gerade auf dem hof stand ( MFA & GRA nachgerüstet) hab ich ihn gleich angehauen :smiley:

Danke Manfred,

ich glaube ich drucke das aus und lege es in mein Serviceheft! :lol:

Beim Lampenkauf Serviceheft vorlegen??

Ist das ein Zeichen, das die Vertragshändler mit der Modellvielfalt überfordert sind?

Alex

[quote"]
Beim Lampenkauf Serviceheft vorlegen??

Ist das ein Zeichen, das die Vertragshändler mit der Modellvielfalt überfordert sind?
[/quote]

nu wird zwar arg OT…

ja und vielleicht nein… mein freundlicher glaubt mir nie, wenn ich etwas haben will, am wenigsten glaubt mir der meister hinter dem ersatzteiletresen - ich bin wohl zu blond … es ist ein autohändler mit 100 jährigem stammbaum, dort sind frauen nur als stumme beifahrerinnen, an der kasse und im vorzimmer des chefs akzeptiert.

beim autokauf wurde z.b. nur mit meinem mann verhandelt. dabei sollte es mein auto werden. achja, ich wurde gefragt, ob mir die farbe denn auch gefällt… so ging es dort dann auch im service weiter.

Ich sage welche ersatzteile ich haben will, dank forum auch mit der richtigen teilenummer, der meister sagt, er muss es im serviceheft nachsehen ob die teile auch passen. jedes mal!!