nachdem ich heute das erste Mal meinen Scheibenwaschwasserbehälter vollständig geleert habe, war ich erstaunt/enttäuscht, daß bei mir keine Kontrolleuchte anging.
Nun gibt es hier im Forum Beiträge, wo die Nachrüstung der MFA beschrieben ist. Soweit möchte ich das aber nicht treiben, mir reicht das einfache KI, wie unten im Bild, funktioniert das Aufrüsten trotzdem? Benötigt man einen neuen Behälter oder braucht man nur den Geber und VAG-COM, um die Funktion freizuschalten?
Bild meines Cockpit:
Hat jemand ein paar Tips für mich?
Edit:
wollte den Beitrag nochmal nach oben holen, hat keiner eine Idee?
Ich glaube, da verwechselst du etwas. Das mit dem KI und der Wasserstandsanzeige verhält sich etwas anders. Bei meinem alten KI funktionierte die Warnanzeige samt Warnton, beim neuen KI leider nicht mehr. Es gab ständig Alarm, selbst bei vollen Behälter. Hab es (damals) vom Freundlichen per Codierung ausschalten lassen.
Das sagt mir, dass es geht. Ein Gedanke zu deiner Frage: Versuchs doch einfach mal mit der entprechenden Codierung. Vielleicht ist diese bei dir einfach nur ausgeschaltet. :-k
Meiner meldet sich erst per Piepsen und per Text in der kleinen Punktmatrix und anschließend geht meines Wissens ein Symbol an (ist schon ne Weile her, seit dem das das letzte mal kam)