War mit dem Sharan und Family am Gardasee im Urlaub

Geschrieben von sharanman am 26. Mai 2001 22:52:39
und es war genial…mein erster Urlaub mit der Kiste. Geht echt gut, zurück zeitweise 190…(TDI) und voll bepackt…echt genial das auto…
wollte das nur mal sagen
Gruß

#1

Geschrieben von E.N am 28. Mai 2001 08:06:38
zeitweise 190…(TDI) und voll bepackt mit Familie…echt genial das auto…(natürlich auch der Fahrer!)
wollte das nur mal sagen
Gruß
wollte das auch nur mal sagen.
Gruß E.N

#2

Geschrieben von sharanman am 28. Mai 2001 12:56:55
Durchschnittsverbrauch 7.3 Liter (rechnerisch und der Bordcomp. sagt 7.4) das finde ich besonders genial…neben dem Fahrer natürlich, der war wohl das beste am Urlaub.:-)) In diesem Sinne weiterhin viel Spass mit den Kisten und : Super Forum, danke fürs wiederaufleben

zeitweise 190…(TDI) und voll bepackt mit Familie…echt genial das auto…(natürlich auch der Fahrer!)
wollte das nur mal sagen
Gruß
wollte das auch nur mal sagen.
Gruß E.N