War heute wege pfeifen bei Seat....

und habe mein pfeiffen vorgeführt beim …(nein, ich sage die berühmten Worte auf die ein gewisser Forianer anspringt nicht). Es war glücklicherweise auch gerade ein Seat Aussendienstler da, der sich das alles angehört hat beim Rol-ähh
Ergebnis ist, daß ich nächste Woche einen komplett neuen Turbo bekomme und möglicherweise, wenns dann nicht behoben ist, auch noch ein neues Getriebe reinkommt (ob ich da wohl auch gleich auf 8 Gänge aufrüstenlasse kann?!)
Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

@Mavo: habe nun auch meine PDC geordert (von Baunsal Tuning bei 1 2 3 für 145
incl. Versand) und werde dann mal Deine Einbauanleitung auf Herz und Nieren testen und wehe wenn da was nicht klappt *Biggrin*.

Grüsse ToFu

#1

>@Mavo: habe nun auch meine PDC geordert (von Baunsal Tuning bei EBAY für 145?
>incl. Versand) und werde dann mal Deine Einbauanleitung auf Herz und Nieren testen und wehe wenn da was nicht klappt *Biggrin*.
>Grüsse ToFu

Dear Mister President.
:wink:
Bitte miß deine Stoßstange noch mal aus !
Wie du sicher bemerkt hast, habe ich die PDC in einen SHARAN (neues Modell) eingebaut !!!
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, da mich eine Mail eines erbosten Galaxy Fahrers (altes Modell) erreicht hat, der die von mir angegebenen Maße nicht nachvollziehen konnte …
Ansonsten viel Erfolg beim Einbau !
Auf das es auch bei dir bald piept …
:slight_smile:

P.S.
Schreibe mir mal eine Mail.
Ich schicke dir dann meine Telefonnummer (Für Notfälle ;-)) …

#2

War auch nicht ganz ernst gemeint, jeder bohrt auf eigene Gefahr aber Deine Anleitung ist echt klasse. Ohne Sinn und Verstand draufloszubauen ist aber nicht mein Ding, denn jeder ist für sein eigenes Loch zuständig.

Danke für de Beistand ToFu

Damit hoffentlich das piepen vorne verschwindet und hinten zu hören ist.