Waeco MT350

Geschrieben von Peter am 26. März 2002 14:53:44
Hallo Leute, auch wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet, ich habe nochmal eine Frage zur FFB. Im Archiv habe ich nicht die richtigen Infos gelesen.
Ich habe einen Galaxy 10/2001 und möchte eine Waeco MT350 einbauen, gibt es da Probleme mit? Warum gibt es für das neue Modell nach fast 2 Jahren immer noch keinen speziellen Einbausatz? Kann ich überhaupt eine universelle FFB einbauen?
Gruß Peter

#1

Geschrieben von Bernd am 26. März 2002 17:54:12
Hallo Peter,
habe gleiches vorgehabt.
Habe von WAECO aber die Antwort bekommen, daß WAECO nicht mit der originalen Alarmanlage (Sharan BJ 1997) zurecht kommen.
Also Vorsicht, wenn Alarmanlage bereits vorhanden.
Ich habe mir dann direkt bei VW für 130 EUR eine Universale FFB gekauft. Geht recht gut, nur der Einbau war schwierig.
Viel Spass
Grüße aus dem Geiseltal
Bernd
Hallo Leute, auch wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet, ich habe nochmal eine Frage zur FFB. Im Archiv habe ich nicht die richtigen Infos gelesen.
Ich habe einen Galaxy 10/2001 und möchte eine Waeco MT350 einbauen, gibt es da Probleme mit? Warum gibt es für das neue Modell nach fast 2 Jahren immer noch keinen speziellen Einbausatz? Kann ich überhaupt eine universelle FFB einbauen?
Gruß Peter

1 „Gefällt mir“