Wackelnde Vordersitze Sharan Alhambra...

Geschrieben von Lurgi am 25. Januar 2002 18:16:50
Hallo zusammen,
nachdem ich nun wie weiter unten zu dem Thema bereits versprochen bei meinem SEAT-Händler war und dieser das Problem seinem KDI schilderte jetzt die offizielle Antwort von SEAT: Problem bekannt aber noch keine Lösung vorhanden.
Händler ist hilflos, ich auch. Eine andere Werkstatt hatte mir vor ca. 4 Monaten bereits probehalber die Sitzkonsole getauscht, doch konnte das Problem damit nicht beseitigt werden… Und nun? Warten auf … wie heißt das Theaterstück noch? Immerhin fahr´ich schon seit fast anderthalb jahren mit diesem ärgerlichen und nervenden Problem rum (SEAT Alhambra PD 115 PS von 10/2000).
Also wenn das so weiter geht, hätte ich nichts dagegen, (wie unten schon mal angesprochen) daraus mal ne Auto Bild-Aktion zu machen. Wie steht Ihr dazu?
Grüße
Lurgi