Servus miteinander,
ich habe die normalen H7/H1 Scheinwerfer. Kann ich diese durch die mit Kurvenlicht ersetzen? Natürlich so, dass das Kurvenlich funktioniert. Welche Bauteile benötige ich?
Gruß
ST500
Servus miteinander,
ich habe die normalen H7/H1 Scheinwerfer. Kann ich diese durch die mit Kurvenlicht ersetzen? Natürlich so, dass das Kurvenlich funktioniert. Welche Bauteile benötige ich?
Gruß
ST500
Mindestens komplett neue Scheinwerfer.
Wie das elektronische Problem gelöst wird, kann ich Dir nicht sagen.
Aber:
Hast Du das Kurvenlicht (ist Halogenlicht und kein Xenon) schon einmal ausprobiert?
LG
Don
Ich habe nur die normalen Scheinwerfer. Was kosten die Scheinwerfer mit Kurvenlicht?
Gruß
ST500
Vielleicht füllst Du erst mal Dein Profil aus. Dann kann man Dir auch den Tipp geben, bei VW, Seat oder Ford zu fragen. Auch unsere Teilespezis können dann in ihre Listen schauen …
Ich habe mein Profil ausgefüllt.
Galaxy III (WA6), 2.0TDCI 130PS, EZ:04/2008, Trend mit Tempomat, Solar-Reflex-Scheibe, 2-Zonen-Klima, Sprachsteuerung, Ablagepaket, Licht- und Regensnor, beh. Sitze… und geplant: Kurvenlicht, 18-Zoll-Alus (liegen am Dachboden), Scheibentönung und Steininger-Chip-Tuning
Das Kurvenlicht im S-Max ist eine nette Spielerei. Um jedoch für das Kurvenlicht beide Scheinwerfer und vermutlich das Steuergeraet auszutauschen muss man schon Idealist sein.