W8 Innenraumleuchte Tasterbeleuchtung wo abgreifen?

#20

Hallo!

Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber die passend beleuchtete W8-Laterne für den Galaxy hat mir keine Ruhegelassen. Ich habe zum einen Bilder und zum anderen Teilenummern gefunden (von einer Skoda Superb Leuchte):

6e92c0331a441bdfa30ffd68d5f0e4c4.jpg

Die Nummern wären:

3U0947105 2EN für die Innenleuchte in perlgrau

3U0947105 4D5 für die Innenleuchte in ivory

3U0687596 Einbaurahmen?

Meine Frage an die Teilenummer-Spezies: Ist die Lampe mehr oder weniger identisch mit der Passat W8-Leuchte? Welche Stecker wären denn passend (klar, sieht man auf dem Bild nicht)? Die gleichen wie bei der Passat-Leuchte?

Ich nehme mal an, dass der Einbau ansonsten identisch ist, da die Leuchte zumindest optisch gleich aussieht.

Gruß,

Fabian

#21

Hallo.Jetzt muß ich doch mal Fragen.Habe im Sharan die Einheit mit Uhr verbaut,siehe Foto vom Wolfgang,kann ich da nun auch die W8 Leuchte einbauen???Lg Jens :roll:

#22

Hallo,

für die W8 Lampe mußt Du ja das Loch im Himmel vergrößern und das dürfte bei der Kunststoffkonole wohl das größte Hindernis sein.

Sieht bestimmt zum :heul: aus wenn Du da bei gehst.

Außerdem ist die W8 in sich ein wenig gerundet, also nicht Plan wie die Orginale. Das kannst Du im Himmel gut verstecken weil sich die Kanten zum Ausschnitt verjüngen. Bei der Konsole ist da alles Plan.

Ich hab heute eine für die zweite Reihe eingebaut. Geil das :mrgreen:

Nächtes Wochenende bau ich die alte aus der ersten in die dritte Sitzreihe. Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung :prima:

#23

Nachdem ich vom Passat noch die W8 liegen habe, habe ich mal gesucht und bin u.a. auch auf diesen Thread gestossen.

Sehr schade :cry: dass dies bei den neueren nicht auch klappt.

Hm, was fange ich jetzt damit am besten an; verkloppen oder doch in der zweiten Sitzreihe reinbauen.