Vw Sharan V6 weiß nicht mehr weiter Fehler code 17560 17573

Guten Tag erst mal. Ich bin seit heute neu hier weil ich mir keinen RAT mehr weiß.
Volgendes Problem. Dezember 2013 wurden beide Steuerketten erneuert. Seit dem gehen immer wieder leuchten.
Angefangen mit der Motorleuchte,weiter mit EPC und über ESP. Der Freundlich fand die Fehler nie. Nein im gegensatz ich fand immer
mehr Fehler 14 Tage danach. Ich stellte erst mal fest das er ab und zu nur auf 4 oder 5 Zylinder läuft. Ich dort wieder hin. Da fragten
die mich aller ernstes ob ich am Motor etwas gemacht hätte.Ich sagte nein weil es auch so war. Da hatten die tatsächlich vergessen zwei
Zündspulen fest zu schrauben. 4-5 Wochen später machte ich mal die Klima und da kam nur Warme luft. Ich wieder hin . Der sagte der Sharan
hätte allgemein Problem mit Klimaanlagen.Da dachte ich mir gut lohnt nicht mehr. Ich lies bei ATU mal Klima service machen um fest zu stellen
ob sie vielleicht leer ist oder so.War aber dicht so weit erst mal gut… Ging aber immer nocht. Und jetzt kommt der HAmmer. Der Freundliche hat vergessen die Klimaanlage an zu schliesen.Ich wieder hin und mal auf den Tisch gehauen. Da fahre ich nicht mehr hin.Der Freundliche meinte nur das
an den Motor nichts mehr dran käme weil der ist ja jetzt neu gemacht .Ich könnte beruhigt fahren. Ich tauschte dann
selber ein paar Teile wie LAMDA und LMM Batterie und ein paar kleineteile. Danach waren die leuchten einige zeit aus bis heute.
Jetzt habe ich Fehler 17560,17573 und ich hoffe jetzt nicht das es wieder die Steuerkette ist. kann mir jemand mal die Fehler erklären. Oder helfen. Was kann ich als Laie machen.

#1

17560 Reihe 2, Gemischanpassung Bereich 1 - Unter Mager-Grenzwert

17573 Reihe 1, Gemisch-Anpassung, Bereich 1 - Fett-Grenzwert überschritten

Findest Du hier !
www.sgaf.de/node/254324

VW sagt dazu folgendes

17560 Bank1, Gemischadaption Bereich 2 Magergrenze unterschritten - Einspritzventile prüfen- Einspritzmenge und Dichtheit prüfen
- Kraftstoffpumpe prüfen:
- Ansaugsystem auf Undichtigkeit prüfen =>
- Abgasanlage auf Dichtheit prüfen:
- Sekundärluft-System auf Dichtheit prüfen:
- Unterdruckleitungen auf Undichtigkeit prüfen
17573 Bank 1, Gemischadaption Bereich1 Fettgrenze überschritten - Kraftstoff-Druckregler und Haltedruck prüfen
- Einspritzventile prüfen - Einspritzmenge und Dichtheit prüfen
- Magnetventil 1 für Aktivkohlebehälter prüfen:

#2

Bei den beiden Fehlern zuerst den Kraftstofffilter wechseln!
Alle Unterdruckschläuche prüfen.
Schläuche der Sekundärluftpumpe prüfen (Brechen gerne)

1 „Gefällt mir“