VW Sharan BJ2000, 125000 gelaufen

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

erstmal vielen dank für diesen super portal!Ich konnte wirklich viel nützliches über meinen zukunftigen gebrauchen PKW lesen und lernen.

Ich habe vor dieseen Sharan anzulegen, probe fahren werde Ich dieses WE, worauf soll Ich genau achten! gibts da spezielle Krankheiten von dieser Baureihe?

Hier sind die Daten:

Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug

Kilometerstand: 124.900 km

Leistung: 85 kW / 116 PS

Kraftstoffart: Diesel

Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 6,3 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,3 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,2 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert: ca. 170 g/km

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 12/2000

Klimatisierung: Klimaanlage

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Metallic, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Seitenairbag, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, elektr. Fensterheber, Zent

http :// suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40126241&tabNumber=3&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVa riant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistr ationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&country=DE&zipcode=24939&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=200000&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

-Muddi

Auto schaut ganz gut aus, wäre mir aber zu teuer.

habe von privat vor 9 monaten 8700 € als 7 Sitzer (4 integ. Kindersitze) mit grünen Scheiben ab B Säule, CD-Wechsler Frontscheibenheizung und 159km gezahlt.

der linkt funkt

click.gif

Um Nachvollziehen zu können, dass Du hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichst, wäre die Angabe des Baujahres nicht schlecht gewesen. Dein Fahrzeug hatte auch schon mehr km. Wir empfehlen hier immer jedem, dessen liebstes Hobby es nicht ist, am Auto zu schrauben, den Wagen von einem markengebundenen Händler zu kaufen, weil man dann 6 Monate Sachmängelhaftung hat.