Hallo liebe Forum-Mitglieder,
erstmal vielen dank für diesen super portal!Ich konnte wirklich viel nützliches über meinen zukunftigen gebrauchen PKW lesen und lernen.
Ich habe vor dieseen Sharan anzulegen, probe fahren werde Ich dieses WE, worauf soll Ich genau achten! gibts da spezielle Krankheiten von dieser Baureihe?
Hier sind die Daten:
Van/Kleinbus, Gebrauchtfahrzeug
Kilometerstand: 124.900 km
Leistung: 85 kW / 116 PS
Kraftstoffart: Diesel
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 6,3 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 8,3 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 5,2 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 170 g/km
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 12/2000
Klimatisierung: Klimaanlage
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, HU & AU neu, Metallic, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
ABS, Fahrer- und Beifahrerairbag, Kopfairbag, Seitenairbag, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, elektr. Fensterheber, Zent
http :// suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=40126241&tabNumber=3&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVa riant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistr ationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2002-12-31&country=DE&zipcode=24939&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=200000&customerIdsAsString=& lang=de&pageNumber=1
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
-Muddi