Vw sharan 1.9 tdi 2004 Armaturen Beleuchtung

Hallo, bin neu hier und habe einpaar Fragen. Ich habe einen Sharan 1.9 tdi Baujahr 2003. Die Beleuchtung im Armatur geht einwandfrei, aber

Willkommen und frohe Weihnachten.
Dein Satz hört mittendrin auf …

1 „Gefällt mir“

Hallo danke schön. Ebenfalls schöne Feiertage.
Also mein Problem : Die Armaturen Beleuchtung funktioniert einwandfrei, aber die Beleuchtung vom Board Computer ( rot Anzeige für Temperatur, Verbrauch etc.) ist beim Start OK, aber nach einpaar Minuten wird sie verschwommener bis man kaum etwas ablesen kann. Kannst du mir bitte vielleicht sagen woran es liegen könnte.
Noch eine Frage : die Heizung wird nicht richtig warm oder nur wenn man fährt. Wenn das steht ( auch wenn der Motor läuft und richtig warm ist, kommt kalte Luft. Ich habe ein Steuergerät für Heizung und Lüftung gekauft. Kannst du mir bitte sagen, wie ich es einbauen kann. Ich habe gesehen, es sitzt im Handschuhfach. Wie bekomme ich das Handschuhfach auf?

Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße Shahid

Ich vermute du meinst die Pixelfehler MFA.
Suche nach diesen Begriffen: :click:

Bitte ergänze dein Profil mit den Motordaten.

Für das Heizungsthema solltest du einen neuen Thread eröffnen.

Wenn der Motor wirklich warm ist (siehe Plateaufunktion), könnte die Mischerklappe für die Warmluft hängen.
Lies hier weiter:

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.