Ja, die geht nach ich glaube 10sec. wieder an. Aber Du hattest ja 10sec. um zu sehen, das der Innenraum nicht überwacht ist
Ja, die geht nach ich glaube 10sec. wieder an. Aber Du hattest ja 10sec. um zu sehen, das der Innenraum nicht überwacht ist
So genau habe ich darauf noch nicht geachtet.
Ich weiß halt nur, wenn ich zwei mal drücke, kann sich meine Tochter drin bewegen. Sonst hält sie immer die Luft an.
Naja, bei den getönten Scheiben kann man dann von außen nicht so schnell sehen wie sie blau anläuft
Aber man kann es auch hören. Durch die Doppelverriegelung, laufen die Stellmotore zweimal an. Wenn du nun aber die FB zweimal drückst, laufen sie nur einmal. Dadurch ist auch die Dopperlverreigelung nicht aktiv und die Türen können von innen wieder geöffnet werden. Sonst halt nicht.
@Chomper: Vielleicht ist das der Unterschied zwischen und einer gewandelten Carinval-Pflaume.
Bei mußt Du halt 3mal drücken
Ich habe auch mal aufgepaßt, bei mir sind es genau 8sec. dann leutet die LED wieder!
Grüße
…
aber 2 mal steht in der BA
du hast nach dem ersten drücken zu lange gewartet
Ich habe meinem ältesten beigrbracht, wie er das Auto von innen zumachen kann, wenn er schnell warten will. Er drückt von innen an der Fahrertür auf das Verschliessen-Symbol.
…
aber 2 mal steht in der BA
du hast nach dem ersten drücken zu lange gewartet
ja,hast ja Recht!
Bin halt etwas zu langsam gewesen
@Labbi: das geturne im Auto habe ich meinem Großen abgewöhnt
es geht es geht
danke noch mal
es dauerte alledings bis ich den richten intervall gefunden hatte
aber nun geht es