VW Gamma Radio Code nicht vorhanden

Hallo,

habe von einem Freund ein Gamma Radio erhalten, aus seinem alten Golf, hat den Code aber nicht mehr. Ist garantiert nicht geklaut, …, nur leider hat er die kompletten Golf Unterlagen (incl. Code-Karte) in die Tonne getreten. Somit habe ich also nur die Bezeichnung auf dem Radio (*VWZ6Z3B0079374*), nicht jedoch die Fahrgestellnummer des VW. Komme ich irgendwie trotzdem an den Code oder ab in die Mülltonne?

MfG

Rainer

Hallo Rainer,

ich würde mal zu meinem :slight_smile: fahren und da mal fragen ob der gute Mann aus dem E-Teile Shop mal nach schauen kann im System :meister: . Da sollten die Jungs eigentlich rausbekommen welche Code-Nr. das Radio hat :-k .

Gruß

Oliver

Hi

Man benötigt das Radio, den Fahrzeugbrief von dem Auto mit dem das Radio ausgeliefert wurde und einen gültigen Ausweis, damit kann der VW Mitarbeiter über das VW Intranet die Nummer rausbekommen

lg HH

Hallo,

Vielen Dank für die Tips. Habe mich nun an meinen freundlichen … gewendet, der will mal nachschauen, denke mal den Code bekomme ich. Nur: Wie gebe ich diesen ein. Sowie ich das Radio mit Saft versorge und anschalte, erhalte ich im Display: „SAFE“. ??? :?:

Hat wer nen Tip?

Mfg

Rainer

Gleichzeitig die Tasten: TP/TA drücken

Es hatte mir € 25 bei SEAT gekostet :stuck_out_tongue: