VR6 mit Kompressor

Hi,

hat jemand Erfahrung mit einem Kompressorbausatz für den VR6 Motor?

Wenn möglich sollte ich ein paar Motorraumbilder mit dem Kompressor haben oder natürlich noch besser Erfahrungsberichte.

Gruß

Steffen

Hi Steffen

Hab da mal auf die schnelle ein Bild von einem Motorraum.

Ich werde Dir heute abend wenn ich zuhause bin noch einige auf deine Mailadresse schicken.

Welchen Kompressor hast Du den gekauft?

Der auf dem Bild ist noch ein Vortech von Z… also die erste Serie ich nehme an das Du ein neueres Modell hast.

47c2b5ca1abe11cb75897b6472033cd7.jpg

Hi,

danke mal für das Bild.

Ja,habe die aktuelle Version 1.

Hier die neuere Version

Meineswissens hat der Schweizer SEAT-Importeur (www.seat.ch)) vor einiger Zeit auf seiner Homepage Kompressor-gelandene V6 im Leon angeboten - die Rede war dort von 280 PS, auf dem Leistungsprüfstand war bei manchen dann „nur“ ~260 PS. Aber auch das muß sich in unserem Dickschiff gut anfühlen…

280 PS sind 249 Spitze beim Shagala

Was kostet das Teil denn?

Und was hängt da noch mit dran (Einbau, TÜV, Versicherung?)

Die Version 1 die ich habe kostet ca.4500.-

Einbau ist kein Proplem,mann muß ja am Motor selbst nix machen.Luftfilterkasten raus,Kompressor rein,Schläuche dran ,fertig :smiley:

Tüv ist natürlich auch dabei (Gutachten).

Mein VR6 hat ja schon 231PS,ich denke mit dem Kompressor und dem passenden Chip geht dann schon was 8) 8)

Hi,Steffen Z ,so wie Deiner,stell ich mir meinen Galaxy auch vor,ich kann jetzt nen Kompressor bekommen Z1 HPG mit schläuche Software ect.,wer hat denn deinen lackiert und welcher Bodykit ist das,mfg Robert :ford:

bin ein bischen neugerich :?:

Kan man so ein teil montieren ohne die verdichtung zu verkleinern vie man es bei turbo montage machst :-k